Suche

Zickenkrieg

Mädchen sind heute die besten Freundinnen und morgen zicken sie sich an, dass die Wände wackeln - das soll mal einer verstehen, oder? 5 Jungs, 5 Meinungen...


Tobias (13): Ganz ehrlich? Zickenkriege machen mir Angst! Denn es gibt wirklich nichts Schlimmeres als zwei streitende Mädchen. Erst reden sie ganz normal, dann erheben sie ihre Stimmen und zum Schluss kreischen sie nur noch so laut, dass einem glatt das Trommelfell platzen könnte.

Florian (16): Wenn sich Mädchen zoffen, mische ich mich erst gar nicht ein. Das hat sowieso keinen Sinn. Nachher bin ich noch an allem schuld und muss mir das Gekreische antun. Nee, nee, bei einem Zickenkrieg hilft nur Klappe halten, Augen zu und durch.

Fabian (17): Ich finde es eigentlich ganz süß, wenn Mädels sich streiten. Das ist zwar kindisch, hat aber irgendwie was! Außerdem sehe ich das Ganze eher praktisch: Denn solange sie untereinander rumzicken, gehen sie wenigstens nicht mehr auf uns Jungs los. Also ist auch ein Zickenkrieg für etwas gut.

Andi (15): Echt peinlich, wenn erwachsene Frauen wie Paris Hilton oder Kelly Osbourne, Mischa Barton & Co aufeinander losgehen und wie kleine Mädchen rumzicken. Meistens geht’s dabei um Kerle. Frei nach dem Motto: Finger weg, das ist mein Förmchen! Ich finde, wir Jungs sollten dem Ganzen mal ein Ende setzen und eine Anti-Zicken-Kampagne starten.

Dominik (16): Ich finde es echt bescheuert, dass die meisten Mädchen ihre Probleme nicht ganz einfach und normal ausdiskutieren können und sich stattdessen lieber die Augen auskratzen. Wir Jungs gehen doch auch nicht wegen jeder Kleinigkeit vor die Tür und schlagen uns.
Nächster Eintrag: Zöpfe
Vorheriger Eintrag: Zehenringe

Kommentare

kommentieren
rieboh
von rieboh 30.06.2013 - 00:11
zu gucken is funny aber drinstecken peinlich und albern :P und nervt auch die anderen
-Lizzie-
von -Lizzie- 28.04.2013 - 17:37
Ich hasse Zickenkriege aber bei unseren Mädchen in der Klasse finde ich sie echt lustig ;D Aber manchmal finde ich sie einfach nur nervig und verdrehe dann die augen und laufe schnell weg weil ich bin nämlich immer das nette Mädchen von neben an und muss jeden Streit lösen...
cocobell23
von cocobell23 09.02.2013 - 11:03
Zitat von Miuux333
"Die Jungs in meiner klasse Pruegeln sich JEEEEDDDDEN Tag in der Pause booaaah ist wohl angeblich nur spass die nennen es ja wrestling Q.Q"
DIE JUNGS IN MEINER KLASSE MACHEN DAS AUCH:-D
mirranda
von mirranda 05.01.2013 - 21:58
wie ich mir die meinungen von den jungs durchgelesen habe, bekam ich einen lachflash! ^^
Akiraki
von Akiraki 14.08.2012 - 23:42
Zitat von misibisy
"Haha^^ Da hat Florian recht.:D"
das stimmt (: ich hasse zickenkriege ich (ich versuche immer streit zu vermeiden), ich fang dann immer an die mädchen anzuschreien dass sie mit dem zickenkrieg aufhören sollen aber ja, es hilft einfahc nur augen zu und durch ^^
misibisy
von misibisy 01.07.2012 - 18:53
Haha^^ Da hat Florian recht.:D
Beenzgroni1
von Beenzgroni1 03.06.2012 - 18:24
meine klasse meint dass ich ja in der beziehung agressiv wär;D NIEMALS!! :D:D
Miuux333
von Miuux333 25.05.2012 - 18:16
Die Jungs in meiner klasse Pruegeln sich JEEEEDDDDEN Tag in der Pause booaaah ist wohl angeblich nur spass die nennen es ja wrestling Q.Q
IchLiebeMuffins
von IchLiebeMuffins 18.12.2011 - 18:40
das ist das nervigste überhaupt. zickenkrieg geht gar nicht. wenn jemand ein problem mit mir hat soll er es normal mit mir besprechen und das problem ist gelöst :D
deaktiviert
von deaktiviert 08.11.2011 - 19:49
Das braucht man!So klärt sich viel...Und wenn man sich wirklich gern hat,dann zickt man halt auch mal tagelang-das ist ein Liebesbeweis,denn wenn der andere einem nix bedeutet,macht man sich nicht die Mühe...
entchen000
von entchen000 16.08.2011 - 22:48
wir streiten zwar auch , aber nicht so das wir gleich heuel, kreischen und sonstige Klishees erfüllen, wir reden nur schneller Oo"
Turkisch_Girl
von Turkisch_Girl 30.07.2011 - 14:03
Ach und wenn ihr rummschlägert ist des Okey oder was !!???
deaktiviert
von deaktiviert 20.06.2011 - 00:39
standart
i_love_my_boyfriend
von i_love_my_boyfriend 13.05.2011 - 20:39
die haben zwar recht aber das kreischen kommt nicht immer dran ;D die haben wohl nicht wirklich einen richtigen "zickenkrieg" miterlebt :P
Riekje13
von Riekje13 06.05.2011 - 21:55
Ifeelyou - ich stimm dir auch zu =) .. gut..in jedem steckt ne zicke..egal ob männl. oder weibl. nur..mädchen werden laut,und jungs ehrlichgesagt sagen,es ist auch männer/jungssache und prügeln sic bis zum krankenhaus..also...wir könnten ganauso fragen,wieso jungs sich prügeln..aber jeder zickt halt anders..:D
deaktiviert
von deaktiviert 02.05.2011 - 19:08
Zickenkriege sind echt nervig. Auf dem Schulhoh höre ich auch nur Sachen wie: "Dann bist du nicht mehr meine Freundin!" Ich halte mich immer vor so etwas fern.
CrAzYcHiCkEn94
von CrAzYcHiCkEn94 30.04.2011 - 13:15
ja also zicken sind echt schlimm... mädels wolln immer wie erwachsene behandelt werden aba wenn man stress mit ner freundin wegen kinderkram hat wird zumgezickt.. man sollte echt annehmen das mädels je älter sie werden immer kindischer werden... es gibt kaum noch mädels die ich kenne die nicht rumzicken ... besonders geht es meist ja nur darum : du kommst nicht auf ne party.. du sagst mir kurzfristig ab aus einem grund den ich nicht verstehe.. und so weiter ich hab auch ne freundin die immer rumzickt wenn ich mal nicht irgendwo hingehe.. oder keine lust habe was mit ihr zu machen... das is echt anstrengend und ätzend.. dann auch noch schön die worte im mund rumgedreht damit es so aussieht als ob ich der schlechte bin.. manche akzepitieren einfach nicht das es menschen gibt die auf eltern hören ode die freunde haben die man die nicht kennt.. zicken sind echt voll das NO GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert 29.04.2011 - 10:29
ich finde zickenkriege auch total blöd, man kann ja uch normal miteinander reden ,oder ?
miomuno
von miomuno 29.04.2011 - 00:16
Also ich finde an Zickenkriegen nichts süß :D Ich mag Zicken nicht. Ich bin eig. nur dann zickig wenn richtig mieses Wetter ist oder wenn ich aufgeweckt werde :D
alisha--smile
von alisha--smile 28.04.2011 - 18:13
fabian XD und ich geb auch ifeelyou recht
deaktiviert
von deaktiviert 28.04.2011 - 16:43
ich stimm dir zuuu Ifeelyou :P
Ifeelyou
von Ifeelyou 11.04.2011 - 09:33
Na klar, Zickenkriege nerven auch mich! Aber wenn die Jungs einander öffendlich die Fresse polieren müssen, nur weil sie anderer Meinung sind, ist es dann plötzlich wieder "Männersache", oder was???

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
251 Pro : 87 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details