• Zehn Schlank-Tipps

    Immer noch ein paar Spekulatius-Kilos auf den Rippen, die du gern loswerden willst? Check unsere 10 Tipps...

weiterlesen

Abnehm-Tipps: Die 10 besten Schlank-Tipps für den Frühling

Immer noch ein paar Spekulatius-Kilos und Lebkuchen-Röllchen zu viel auf den Rippen, die du gern vor der Bikini-Saison loswerden willst? Dann check unsere 10 Tipps für einen fitten Frühlings-Start!

dickes Mädchen auf der Waage

Keine Angst, es geht hier nicht darum, eine krasse Diät zu starten oder dir blitzschnell eine Mager-Figur hungern. Aber mit ein paar einfachen Tipps, die du auch im Alltag gut umsetzen kannst, kommt dein Body in Frühlingsschwung. Und das hilft nicht nur deiner Figur, sondern bringt auch deinen Stoffwechsel in Schwung & macht gute Laune.

Nach dem faulen Winter hast du so richtig Bock, dich auszupowern? Dann schwing dich doch auf Fahrrad oder bring deinen Körper mit unserem Bauch-Beine-Po-Programm in Schwung! Das Sport-Forum in der Mädchen.de-Community ist auch einen Besuch wert...

Noch mehr Tipps gefällig, wie du ohne Diät deine Ernährung umstellen kannst? Dann schau dir unsere Galerie an!

Wie viele Kalorien verbraucht man eigentlich beim Küssen? Oder beim Staubsaugen? Und was ist mit Telefonieren? Wir sagen dir nicht nur, wie viele Kalorien du bei Alltagsaktivitäten verbrauchst, sondern auch beim Sport!

Von MasterCleanse über Weight Watchers bis hin zur Volumetrics-Diät: Wir zeigen dir, auf welche Diäten die Stars schwören!

Diäten der Stars

mehr zum Thema