• Diese Frau trägt Körbchengröße 70 Z!

    Sie hat die größten Brüste der Welt

weiterlesen

Beshine hat die größten Brüste der Welt

Eigentlich hatte sie einmal Körbchengröße A. Doch das war der Hamburgerin Mayra Hills, die nun unter dem Pseudonym „Beshine“ bekannt ist, zu klein. Sie ließ sich ihre Brüste auf Körbchengröße 70 Z vergrößern und ist damit angeblich die Frau mit den größten Brüsten der Welt.

Brüste

Also wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir zugeben, dass wir einfach nur Schmerzen haben, wenn wir uns diese riesen Brüste ansehen. Die Oberteile sehen aus, als ob sie kurz vor dem Platzen wären und außerdem kann man sich gut vorstellen, wie Beshine einfach vor lauter Gewicht nach vorne überkippt. Zusätzlich schreit unser Rücken bei dem Gedanken daran, so viele Kilos stemmen zu müssen. Aber Beshine, die als Erotikmodel arbeitet, wollte es freiwillig so, denn sie hat sich ihre Brüste auf Körbchengröße Z vergrößern lassen. 10 Liter Silikon hat sie sich hierzu in jeder Brust füllen lassen. Eine Brust wiegt alleine 9 kg.

Extrem lieben es auch diese beiden Frauen: Pixee Fox und Penny Brown

Das sind Beshines Alltagsprobleme

Neben den eh schon erwähnten Problemen wie gestörtes Gleichgewicht, passende Oberteile finden und Rückenschmerzen, gibt es noch weitere Schwierigkeiten. BHs in 70 Z zu finden ist daher quasi unmöglich und auch Beine rasieren stellt eine Herausforderung für die Frau mit den größten gemachten Brüsten der Welt dar.

Auch Martina Big hat viele Schönheits-Ops hinter sich

Doch ihren Followern auf Twitter scheint es zu gefallen. Über 140.000 Leute folgen ihrem Account und ihren Bildern. Doch das ist für Mayra noch lange nicht genug. Sie will noch mehr - auch mehr Oberweite: Denn sie will sie um das Fünffache zusätzlich vergrößern. Laut ihrem Arzt soll das möglich sein.

Noch größere Brüste für Beshine?

Also wir wissen ja nicht, ob das so eine tolle Idee ist, denn gesund sein kann so eine Größe und Masse für den Körper nicht. Ob man für den Titel „die Frau mit den größten (gemachten) Brüsten der Welt“ wirklich seine Gesundheit aufs Spiel setzen muss? Letzten Endes muss Beshine diese Entscheidung alleine für sich selbst treffen.  

Ganz im Gegensatz dazu steht Sheridan Larkman. Denn ihre Brüste hören nicht auf zu wachsen und sie hätte liebend gerne eine Brustverkleinerung.

Kennst du schon die verschiedenen Arten von Brustwarzen? Das sind die acht Typen, welche vollkommen normal sind.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns auf WhatsApp und Snapchat:

>> WhatsApp  
>> Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema