• Diese YouTuberin hat zwei Vaginen

    Krass: US-YouTuberin und Model Cassandra Bankson verriet nun, dass sie zwei Vaginen besitzt!

weiterlesen

YouTuberin Cassandra Bankson hat zwei Vaginen

Die 22-jährige Cassandra Bankson ist Model, erfolgreiche YouTuberin und lebt in San Francisco. Bekannt wurde sie vor allem dadurch, dass sie sich in einem Video auf ihrem Kanal „DiamondAndHeels14“ abschminkte und der ganzen Welt zeigte, wie sie unter dem ganzen Make-up aussieht: Cassandra leidet nämlich schon sehr lange an starker Akne. Nun offenbarte sie in einem neuen Clip ein weiteres, sehr intimes Detail: Sie hat zwei Vaginen!

Cassandra Bankson hat zwei Vaginen

Eigentlich wollte Cassandra sich nur durchchecken lassen, als sie wegen Nieren- und Rückenschmerzen zu ihrer Ärztin ging. Doch dabei fand die Ärztin etwas sehr Überraschendes heraus: Cassandra hat zwar nur eine Niere, dafür aber zwei Vaginen!

Cassandras zwei Vaginen sind durch eine dünne Haut getrennt. Während sie also nur eine Vaginalöffnung hat, hat sie Vagina, Gebärmutter und Gebärmutterhälse in doppelter Ausführung. Von außen ist das also nicht zu sehen! In der Fachsprache nennt man das „Uterus didelphys“.


Im Interview mit „Barcroft TV“ erklärte Cassandra, dass sie schon als junges Mädchen oftmals 28 Tage lang ihre Periode hatte oder sogar zwei Mal im Monat ihre Periode bekam. Außerdem hatte sie oft solche starken Unterleibschmerzen, dass sie sich kaum bewegen konnte. Lange fanden die Ärzte nicht den Grund dafür.

Schmerzen bei der PMS: Hier sind Relax-Tipps für die Tage

 + + Wie ist der Sex mit zwei Vaginen? + +

Für manche kann es schmerzvoller dadurch sein, für andere ist der Sex sogar besser, weil man mehr Nervenende hat, so Cassandra im Interview. Schwanger kann Cassandra übrigens schon werden – nur wie genau ihre zwei Vaginen darauf Einfluss haben werden, ist unklar. Denn diese Fehlbildung ist sehr selten! Aber ihre Frauenärztin ist zuversichtlich, dass Cassandra mal Kinder bekommen kann.

Hier erklärt Cassandra ihren YouTube-Fans, wie sie herausgefunden hat, dass sie zwei Vaginen hat:

mehr zum Thema