• 16 Essen, die man entweder liebt oder hasst!

    Lakritze, Rosenkohl, Red Bull: lecker oder bäh? Stimm ab

weiterlesen

16 Essen, die man entweder liebt oder hasst!

Für Lakritze würde ich (fast) alles stehen und liegen lassen – so verrückt bin ich nach dem schwarzen Gummizeug. Doch meine Leidenschaft teilen nicht alle Leute – viele Freunde können sich nur angewidert abwenden, wenn ich ihnen eine Tüte meiner geliebten Lakritz-Schnecken unter die Nase halte (umso besser – mehr für mich!). Dafür könnte ich bei Marzipan Reißaus nehmen! Wir präsentieren dir 16 Lebensmittel, bei denen sich die Geschmäcker scheiden. Entweder man liebt es, oder man hasst es! Entscheide du, lecker oder schrecklich?

1 / 16

Kleinen Kinder erzählt man, Lakritze sei Bärenkacke (was natürlich der größte Quatsch der Welt ist). Wie findest du die schwarze Süßigkeit?

mehr zum Thema