Umbauarbeiten im Forum

Liebe UserInnen, die Mädchen.de-Community ist zur Zeit geschlossen - aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Forum schnellstmöglich wieder auf Vordermann zu bringen. An dieser Stelle halten wir euch auf dem Laufenden!

Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen, dass das Forum seit dem Relaunch nicht so glatt lief, wie es sollte. Wir haben unser Ziel noch nicht erreicht, für euch auch für das Smartphone ein problemlos funktionierendes Angebot bereitzustellen und haben uns daher dazu entschlossen, das Forum für eine kurze Zeit zu schließen, damit unsere Programmierer die bestehenden Bugs aus dem Weg räumen können. 

Wir geben unser Bestes, euch schnellstmöglich das Mädchen.de-Forum wieder zur Verfügung zu stellen. Wir gehen davon aus, dass wir das Forum Anfang nächster Woche (KW4) wieder an den Start bringen können.

19.01.: Aktueller Bearbeitungsstand

Noch einmal ein großes Sorry vom gesamten Team!

Liebe Grüße
euer Mädchen.de-Team

Schau dich in der Zwischenzeit auf unserer Startseite um: >> www.maedchen.de <<

Hast du Fragen? Dann schreib uns gerne an info@maedchen.de

Und jetzt heißt es für uns: We gotta go to work, work, work, work, work, work, work!!!

mehr zum Thema