• 7 Gründe, warum deine BFF viel wichtiger ist als ein fester Freund

    Friendship Goals!

weiterlesen

Friendship Goals: Darum ist eine BFF viel wichtiger als ein fester Freund

Viele Mädels glauben, dass man, um wirklich glücklich sein zu können, einen festen Freund braucht. Doch es gibt eine Sache, die wesentlich wichtiger ist: eine wirklich beste Freundin! Hier kommen fünf Gründe, warum Friendship Goals wichtiger sind als eine Beziehung.

Friendship Goals: Darum ist eine BFF viel wichtiger, als ein fester Freund

Friendship Goals: Sie akzeptiert dich so wie du bist

Vor allem am Anfang der Beziehung will man für seinen Schatz immer perfekt aussehen. Doch das kann ganz schön anstrengend sein. Anders jedoch bei der BFF, denn bei ihr kannst du immer du selbst sein und musst dich nicht ständig aufbrezeln. Auch wenn du mal einen schlechten Tag hast und nicht in der Laune bist, Haare zu waschen - sie liebt dich trotzdem so wie du bist und kennt dich komplett ohne Filter!  

BFF Goals: Du kannst ihr einfach ALLES erzählen

Jeder kennt dieses Gefühl: Du hast etwas lustiges - oder auch extrem peinliches - erlebt und kannst es kaum erwarten, es endlich deiner BFF zu erzählen. Niemals würdest du auf die Idee kommen, das Geschehene einem Typen zu verraten. Doch deine beste Freundin lacht mit dir und nicht über dich und genau DAS macht eine gute Freundschaft aus.

 

BFF Goals: Sie versteht es, wenn du beim Shoppen mal wieder ausgerastet bist

Du kannst deiner BFF nach einem Shopping-Marathon all deine Einkäufe zeigen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sie verurteilt dich nicht, wenn du mehr eingekauft hast, als du dir eigentlich leisten kannst. 

Friendship Goals: Sie sagt dir ehrlich ihre Meinung

Deine beste Freundin sagt dir immer ganz offen ihre Meinung, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und dennoch ist eine Kritik deiner BFF bei weitem nicht so verletzend, wie die von einem festen Freund. 

BFF Goals: Sie liebt kitschige Filme und Serien

Deine beste Freundin schaut mit dir auch die kitschigsten Filme und Serien an und rollt nicht die Augen, wenn du bei einer traurigen Szene anfängst zu weinen. Vielmehr kannst du die Uhr danach stellen, wer von euch beiden zuerst anfängt zu schluchzen. Das sind wahre Friendship Goals!

BFF Goals: Sie ist genauso eine Selfie-Queen wie du

Deine BFF ist immer für ein Selfie zu haben! Und wenn 50 am Stück gemacht werden müssen, weil dir keines der bisher geschossenen Bildern gefällt, hat sie vollstes Verständnis dafür.  

Friendship Goals: Sie ist immer für dich da

Sie würde es niemals wagen, dir so sehr das Herz zu brechen, wie ein Typ. Vielmehr ist sie in so einer Situation dann für dich da und würde zu jeder Tages- und Nachtzeit sofort das Haus verlassen, um mit einem großen Becher Eis und einer XXL-Packung Taschentücher vor deiner Haustür zu stehen. Eins ist klar: Wir lieben unsere BFF! 

Und genau aus diesen Gründen sollten uns Freundinnen immer wichtiger sein als eine Beziehung. Denn unsere BFF kennt uns teilweise sogar besser, als wir uns selbst und unser fester Freund es vielleicht jemals tun wird. Es sollte für uns daher die höchste Priorität haben, die Freundschaft zu unserer besten Freundin zu pflegen und beizubehalten. Beziehungen wird es viele im Leben geben, doch eine wahre beste Freundin mit allen Friendship Goals ist nicht so leicht zu finden. 

Das solltest du dir unbedingt anschauen: 21 Dinge, die nur beste Freundinnen verstehen!

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp
>> Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema