• Die Brüste dieser 23-Jährigen hören nicht auf zu wachsen

    Sie trägt bereits Körpechngröße O

weiterlesen

Sheridan Larkman: Ihre Brüste hören nicht auf zu wachsen

Eigentlich wünscht man sich als Teenager, dass die Brüste wachsen und bitte nicht so klein oder flach bleiben. Doch wenn es einem wie der Australierin Sheridan Larkman geht, sieht das anders aus. Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihre Brüste aufhören zu wachsen.

Sheridan Larkman: Ihre Brüste hören nicht auf zu wachsen

Bereits im Alter von 8 Jahren fingen Sheridan Larkmans Brüste an zu wachsen und hören seitdem nicht mehr auf. Heute ist sie 23 Jahre alt und hat mittlerweile Körbchengröße O. Schon mit 16 Jahren trug sie Größe L. Ein Arzt erklärte ihr dann, dass ihre Brüste nur noch um eine Größe wachsen werden. Doch bis heute gab es keinen Wachstumsstopp. 

Diese Busen-Mythen sind übrigens wahr

Sheridan mit 16 Jahren:

Gesundheitliche Probleme durch großen Busen

Das Schlimme dabei ist nicht nur, dass sie keine BHs findet, von fremden Männern begafft wird und sexuelle Angebote bekommt, sondern auch noch die körperlichen Leiden. Sie hat seitdem sie 16 Jahre ist, Schulter- und Rückenschmerzen sowie eine Verkrümmung der Wirbelsäule. „Ich leide schon mein ganzes Leben lang unter der Größe meiner Brüste und darunter, wie sie meine täglichen Aktivitäten und Hobbys beeinflussen“, so Sheridan.

Sheridan 2016:

Möchtest du deine BH-Größe ausrechnen? Dann schau mal in unseren Größenberater

Die Brüste hören nicht auf zu wachsen – aber was tun?

Für Sheridan ist der einzige Weg eine Brustverkleinerung. Doch diese kostet 20.000 australische Dollar, was die zweifache Mutter einfach nicht aufbringen kann. Aber ohne diese OP werden ihre Brüste immer noch größer und ihre Lebensqualität immer niedriger. Daher hat sie auf gofundme.com eine Kampagne geschaltet, um das Geld zu sammeln.

Wir wollen und können uns diese immense Belastung auf den Schultern und dem Rücken gar nicht vorstellen. Wir drücken Sheridan Larkman die Daumen, dass sie das Geld zusammenbekommt und dass ihre Brüste endlich nicht mehr weiter wachsen. 

Diese 10 Dinge kennen nur Frauen mit großen Brüsten.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema