• Sophie (13) und Fiona (14) probieren gerne neue Stylings aus. Klar, dass bei echten Fashionistas auch die Unterwäsche zum Outfit passen muss. Aber sind an bestimmten Tagen auchwirklich alle

weiterlesen

Hipster, String oder Slip? (Promotion)

Sophie (13) und Fiona (14) probieren gerne neue Stylings aus. Klar, dass bei echten Fashionistas auch die Unterwäsche zum Outfit passen muss. Aber sind an bestimmten Tagen auch wirklich alle Höschenformen geeignet, um sich frisch und wohl zu fühlen?

Sophie: „Das ist ja ein süßes Outfit! Und was ziehst du da drunter an?“

Fiona: „Eins von den Höschen aus dem lila Jerseystoff, die ich mir gestern gekauft habe. Und wie sieht‘s bei dir aus?“

Sophie: „Ich würde gerne den String anziehen, aber dafür hab ich leider keine Slipeinlage. Wird wohl doch die Hipster…“

Fiona: „Quatsch! Hier sind Slipeinlagen, die passen sich jeder Höschenform an.“

Sophie: „Hey Fiona, das ist ja echt genial. Damit kann ich jeden Tag ganz spontan entscheiden, auf welche Unterwäsche ich wirklich Lust habe. Cool!“

Welcher Höschen-Typ bis du? Mehr unter flexistyle.alldays.de