• Diese Katze greift einen riesigen Hund an - der Grund ist herzergreifend

    Helden müssen eben nicht unbedingt groß sein

weiterlesen

Katze greift Hund an und rettet so einen Jungen

Helden müssen nicht unbedingt groß sein. Das beweist eine Katze aus Bakersfield, Kalifornien. Auf dem Video ist ein kleiner Junge zu sehen, der von dem Nachbarshund angefallen wird, ohne ihn vorher irgendwie zu provozieren oder ähnliches. Doch die Familienkatze Tara greift ein und rettet so den vierjährigen Jeremy Triantafilo!

Katze rennt Hund hinter her

Glück im Unglück: Der kleine Jeremy sitzt am Dienstag dieser Woche auf seinem Fahrrad und spielt in der Einfahrt vor seinem Haus in Bakersfield, Kalifornien. Doch dann passiert ein Unglück - und zwei Überwachungskameras halten das nachfolgende Geschehen fest. Denn plötzlich taucht auf einer anderen Kameraperspektive ein Hund auf – es ist der Nachbarshund, der durch ein offenes Tor entfliehen konnte. Ohne, dass der Junge irgendetwas macht, sieht der Hund das Kind unter dem parkenden Auto hindurch, rennt herum und greift das Kind rücklings an. Er zerrt das Kind vom Rad, beißt in sein Bein und zieht es kurzzeitig über die Einfahrt.

Superkatze Tara rettet den Jungen

Doch ein Retter auf vier Pfoten ist schon unterwegs! Familienkatze Tara greift ohne zu zögern den Hund an und rammt ihn von dem Kind weg. Der Hund lässt von dem Bein ab und flieht, während die Katze ihm hinterherrennt. Wenig später ist auch Mutter Erika vor Ort und hilft ihrem Sohn. Er hat einige Kratzer und Schürfwunden von den Bissen im Bein. Ansonsten geht es ihm gut. Der Hund wurde freiwillig von den Nachbarn nach diesem Vorfall ins „Bakerfield Animal Control“-Center gebracht.

Auch diese Tiere machen das Internet unsicher: tierische Internet-Stars

Familienvater Roger lud das Video auf YouTube hoch, um die große Leistung von der Katze Tara der ganzen Welt zu zeigen. Er hinterließ auch folgenden Satz in der Video-Beschreibung: „Meine Katze verteidigte meinen Sohn, während ein böser Hund ihn attackierte. Sie vertrieb den Hund, bevor er noch schlimmeren Schaden anrichten konnte“.

Soooo sweet! Wir haben lustige und niedliche Tier-GIFs für dich: Süße und witzige Tier-GIFs

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema