• Fake-Schwangerschaft

    Über 10 Monate lang dachte ein Amerikaner, dass seine 16-jährige Freundin Drillinge von ihm erwartet

weiterlesen

Krass: Mädchen täuscht Schwangerschaft vor

Als eine 16-Jährige ihrem Freund beichtet, dass sie ungewollt schwanger ist, bricht für ihn erstmal eine Welt zusammen. Als sie ihm dann noch erzählt, dass es Drillinge werden, muss er den Schock erstmal verarbeiten. Doch dann nimmt er sein Leben in die Hand und beschließt, für die kleine Familie zu sorgen – bis es zu einem bösen Erwachen kommt.

Das Teenager-Pärchen aus Michigan war auf jede Hilfe angewiesen, denn Drillinge sind nicht nur einen irre körperliche, sondern auch eine echte finanzielle Belastung. Der Freund der Schwangeren suchte sich einen Job und begann zu arbeiten, die Familien schenkten den beiden Geld und Sachspenden und auch die Kirche und die Wohlfahrt boten ihre Unterstützung an.

Das Mädchen zeigte stolz die Ultraschallbilder des Nachwuchs herum und der Bauch wuchs und wuchs – doch zur Geburt kam es nicht. Im zehnten Monat erzählte sie ihrem Freund, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Spätestens da wurden alle misstrauisch! Unter Tränen gestand das Mädchen aus Michigan dann, dass sie ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat - mit gefakten Ultraschallbildern, falschen DNA-Tests und einem vorgeschnallten Silikonbauch aus dem Internet.

Bei Beyoncés Schwangerschaft hielt sich das Gerücht, sie trage einen Fake-Babybauch

Auf der Seite fakeababy.com kann man sich allerhand Zeug bestellen, mit dem man eine Schwangerschaft vortäuschen kann. Der Freund der Pseudo-Schwangeren erstattete nun Anzeige gegen das Unternehmen, das sich allerdings von dem Fall distanziert und betont, dass „die Produkte nur zur Unterhaltung gedacht seien“.Werbesprüche wie: "Wie kann ich seine Aufmerksamkeit bekommen? Wir wissen Rat!", oder: "Du brauchst einen Braten in der Röhre? Wir können helfen!" auf der Startseite sprechen da eine andere Sprache. Ob das Mädchen ihre Schwangerschaft aus psychischen Problemen, Geltungsbedürfnis oder dem Versuch, ihren Freund an sich zu binden, gefaket hat, weiß man nicht. Wenn die Beziehung der Grund gewesen ist, ging der Versuch auf jeden Fall nach hinten los. Das Pärchen hat sich getrennt und der junge Mann denkt über weitere Anzeigen nach!

Wann kann man eigentlich schwanger werden? Bist Du schon schwanger? Im Schwangerschaftskalender erhältst Du wichtige Informationen und Tipps rund um die Schwangerschaft.