• Besser einschlafen

    Schläfst du am besten mit laufendem Fernseher ein? Dann haben wir genau die richtige Seite für dich entdeckt...

weiterlesen

Nie wieder Probleme beim Einschlafen!

Schläfst du auch am besten ein, wenn der Fernseher noch vor sich hindudelt? Kennen wir! Doch dann kennst du bestimmt auch das Problem, dass die Serie oder das TV-Programm dich dann doch wachhalten und du noch stundenlang in die Glotze starrst anstatt zu schlafen. Gegen dieses schlafraubende Phänomen haben wir nun eine coole Seite entdeckt: Napflix!

Wie der Name "Napflix"schon verrät (to nap (engl) = schlummern) dreht sich hier alles ums Einschlafen. Statt cooler und spannender Serien wie auf "Netflix" bietet "Napflix" ohne Mist nur richtig langweiliges Zeugs an – Schachmeisterschaften, Testbilder und den Blick auf Schnellstraßen, inklusive Fahrstuhlmusik.

Bei solchen Videos fallen dem 31-jährigen Spanier Victor Gutiérrez sofort die Augen zu – so kam er gemeinsam mit einem Freund auf die Idee, die langweiligsten Clips auf YouTube zu sammeln und auf seiner Seite "Napflix" hochzuladen. Auf "Napflix" ist für jeden und aus allen Bereichen was dabei, wer sich hier umschaut, findet zum Beispiel auch eine Doku über Pandabären, die sich ganz besonders langsam bewegen, oder eine Einführung in die wunderbare Welt der Tupperware. Da fallen dir schon beim Lesen die Augen zu? Sehr gut – dann hält Napflix ja, was es verspricht!

Du kommst morgens super schlecht aus dem Bett? Diese Tricks helfen: Nie mehr müde 

mehr zum Thema