• Heißer Mathelehrer

    Pietro Boselli ist im Moment der beliebteste Mathelehrer im Netz - warum? Schaut ihn euch doch an!

weiterlesen

Pietro Boselli: Der heißeste Mathelehrer

Wenn wir in der Mädchen.de-Redaktion an unsere Schulzeit denken, dann fallen uns nervige Hausaufgaben, tolle Pausen und jede Menge Unfug ein, den wir gemacht haben. Und unsere Lehrer waren größtenteils einfach nur… langweilige Lehrer. Doch DIESEN Mathelehrer hätten wir gerne gehabt: Pietro Boselli ist Dozent an der University College in London und gerade der beliebteste Mathelehrer im Internet. Warum? Na, schaut ihn euch doch an!

Einem Student war offenbar langweilig und deswegen googelte er vor einem Jahr seinen Mathelehrer. Was er herausfand: Pietro Boselli hat nicht nur einen Doktortitel in Ingenieurswissenschaft, sondern arbeitet nebenbei auch als erfolgreiches Männermodel.

Doch diese Entdeckung ging er jetzt viral durchs Netz. Der 26-Jährige stammt übrigens ursprünglich aus Negrar in Italien. Und trotz seines jungen Alters hat er schon einen Doktortitel erworben!


Wie soll man sich da noch auf den Unterricht konzentrieren? Im Moment ist der Lehrer auf jeden Fall mega angesagt im Netz. Seinen Lehrerjob hat er aufgegeben. Er will sich jetzt nur noch auf das Modeln konzentrieren. Habt ihr einen Lehrer, der heiß ist? Oder habt ihr euch schon mal in einen Lehrer verliebt?

Was meint ihr: Ist es okay mit einem Lehrer auf Facebook befreundet zu sein? Stimm hier ab im großen Pro und Contra: Facebook-Freundschaft mit Lehrern

mehr zum Thema