• Sabrina & Maddy wünschen euch frohe Weihnachten!

    Seit Juni erleben Mädchen.de - und natürlich hr als User- mit, welche Höhen und Tiefen mit einer Teeager-Schwangerschaft hat. Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu, neue Folge des Schwangerschafts-Tagebuchs gibt es erst wieder im Januar. Schließlich brauchen Sabrina (_Kleiner_Schoko_Keks) nud Maddy auch ein bisschen Ruhe. Aber vorher wünschen die beiden euch noch frohe Weihnachten!

weiterlesen

Sabrina & Maddy wünschen euch frohe Weihnachten!

Seit Juni erleben Mädchen.de - und natürlich ihr als User- mit, welche Höhen und Tiefen eine Teenager-Schwangerschaft hat. Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu, neue Folgen des Schwangerschafts-Tagebuchs gibt es erst wieder im Januar 2009. Schließlich brauchen Sabrina (_Kleiner_Schoko_Keks) und Baby Maddy auch ein bisschen Ruhe. Aber vorher wünschen die beiden euch noch frohe Weihnachten!

Hallo liebe Mädchen.de-User,
mein Baby Maddy Sophie und ich wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Ich hoffe, dass ihr ab 2009 dann auch die nächsten Tagücher lest. Und sobald Klein-Maddy da ist, mach ich noch mehr Fotos - das dauert aber noch bis März…=( Ich hoffe, ihr habt schöne Ferien!

Liebe Grüße,

eure Sabrina alias _Kleiner_Schoko_Keks_

Die nächste Folge des Schwangerschafts-Tagebuchs findest du im Januar 2009 auf Mädchen.de