• McDonald's bringt jetzt das geilste Produkt aller Zeiten auf den Markt

    Yummy!

weiterlesen

"Rich Chocolate Pie": Die Schokotasche von McDonald's

Hiermit bekennen wir uns ganz ehrlich zu großen McDonald's Fans, denn egal, was die Fast-Food-Kette neu auf den Markt bringt, wir würden es am liebsten sofort probieren. So auch diese süße Schokobombe, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: die Schokotasche oder auch bekannt als der "Rich Chocolate Pie". Yummy!

Rich Chocolate Pie von McDonald's

Immer wieder erwischen wir uns, wie unsere Gedanken langsam abschweifen zu einen Stück Schokolade. Oder Schokokuchen. Oder eine Tasse heiße Schokolade. Ganz egal, Hauptsache es ist schokoladig. Ja, wir bekennen uns ganz offen und ehrlich als Schleckermäulchen, das nicht genug von Schokolade bekommen kann. Wen wundert es da also, dass wir vollkommen aus dem Häuschen waren, als wir diese Nachricht gehört und Bilder gesehen haben. Denn die Fast-Food-Kette McDonald's hat jetzt eine neue süße Versuchung auf den Markt gebracht: Die Apfeltasche in Schokoausgabe, den "Rich Chocolate Pie"! Optisch gleicht die Schokotasche von McDonald's sehr der schon bekannten Apfeltasche. Die krosse Teighülle ist allerdings gefüllt mit einem cremigen Schoko-Mousse. Da läuft wirklich jedem allein schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. 

Gibt es die Schokotasche von McDonald's auch schon in Deutschland?

Selbstverständlich haben wir uns gleich informiert, ob es diese Schokotasche auch in den Filialen in Deutschland gibt. Doch leider ist sie bisher nur in den McDonald's-Filialen in Südkorea erhältlich und kostet umgerechnet knapp 1,50 Euro. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der "Rich Chocolate Pie" auch zu uns nach Deutschland kommt. Und wenn das passiert, wisst ihr ja wo ihr uns findet. Und alle, die vielleicht in der nächsten Zeit in Südkorea Urlaub machen, können sich schon jetzt auf einen süßen Snack freuen. ;-)

► ► ► Du willst keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Snapchat: maedchen_de

  

Oh nein! Aus diesem Grund verabschiedet sich McDonald's von ihren McFlurry-Eismaschinen