• Schmerzen im Bauch

    Eine Frau klagt über unerträgliche Schmerzen - was sie dann in ihrer Jogginghose findet, veränderte ihr Leben!

weiterlesen

Unbemerkt schwanger: Plötzlich ein Baby in der Jogginghose!

Die Geschichte klingt fast zu abgefahren, um wirklich wahr zu sein: In Altenhagen in Nordrhein-Westfalen bemerkte eine 26-Jährige erst, dass sie schwanger war, als ihr Baby in ihrer Jogginghose zur Welt kam. Alle Einzelheiten zu dieser unglaublichen Story liest du hier.

„Ich hatte keinen Babybauch, habe keine Bewegungen gespürt und mir war auch nie schlecht. Außerdem hatte ich immer meine Tage“, so Sarah W. gegenüber der „Westfalenpost“. Sie hatte die ganze Zeit überhaupt nicht bemerkt, dass sie schwanger war.

Am Tag vor der plötzlichen Geburt hatte die 26-Jährige starke Unterleibsschmerzen und ging deswegen sogar zu ihrer Frauenärztin. Doch ihre Frauenärztin untersuchte sie nicht richtig, sondern gab ihr nur Tabletten.

Am nächsten Tag waren die Schmerzen allerdings immer noch nicht weg. Sarah W. wusste ja nicht, dass es sich um Geburtswehen handelt! Ihr Freund brachte sie ins Krankenhaus. „Es tat so weh, ich konnte nicht mehr. Ich dachte, ich hätte einen Darmverschluss oder eine andere gefährliche Krankheit“, erklärt sie weiter.

+ + Per Sturzgeburt kam ein Baby zur Welt + +

Doch noch ehe die Frau in einem Krankenzimmer ankam, wurde der Druck zu groß. Instinktiv presste sie – und in ihre Jogginghose plumpste per Sturzgeburt ein schreiendes Baby. Ihr Freund stand kurz vor einer Ohnmacht, erzählt Sarah W.: „Und mein Freund war ganz blass, ich musste aufpassen, dass er nicht umkippt.“ Damit konnte schließlich auch der Freund nicht rechnen, wenn die Frau selbst nichts von der Schwangerschaft wusste!

Dem Mädchen (2990 Gramm und 50 Zentimeter lang) geht es gut und auch die beiden Eltern sind wohlauf. Anscheinend ist es keine Seltenheit, dass eine Schwangerschaft nicht bemerkt wirkt - schließlich hatte Sarah keinen Bauch und auch ansonsten noch weiterhin ihre Tage. Da ist es kein Wunder, dass niemand etwas bemerkt hat.

Schock: In Australien rauchen schwangere Teenies extra! Das ist der absurde Grund: Schwangere Teenager rauchen

mehr zum Thema