• Leckere vegane Snacks für die Weihnachtszeit

    Gesunde Plätzchen und vegane Naschereien

weiterlesen

Leckere vegane Snacks für die Weihnachtszeit

Bald ist es soweit und es heißt wieder „Fröhliche Weihnachten.“ Gerade in der Weihnachtszeit wird viel genascht und gesnackt, egal ob Süßes oder Herzhaftes, zum Tee oder Brunch. Wir haben für euch die besten Rezepte für vegane Snacks für den Weihnachtstee, X-Mas-Brunch oder einfach für so zwischen drin zusammengestellt. Denn solche Snacks sind bei Pinterest und Instagram gerade voll angesagt. 

vegane Snacks für Weihnachten

Vegane Snacks – schlemmen mit gutem Gewissen

Bei diesen leckeren veganen Snacks brauchen wir auch kein schlechtes Gewissen haben, denn alle Leckereien sind prall gefüllt mit guten Zutaten und sind auch noch ohne raffinierten Zucker. Daher versorgen sie unseren Körper mit vielen Vitaminen, Spurenelementen und weiteren Nährstoffen, die uns in der Winterzeit gesund halten. Was gibt es besseres? Naschen ohne Reue und gleichzeitig noch gesund essen?

Süße, vegane Naschereien

Vor allem Plätzchen sind in der Vorweihnachtszeit ein Muss. Wie gut, dass es auch hier gesunde und leckere Alternativen gibt. Denn auch Vanillekipferl, Pfannkuchen oder Desserts gibt es als vegane Variante, die nicht nur wahnsinnig hübsch aussehen, sondern auch noch lecker sind.

Chia-Zimtsterne

>>Zum Rezept geht es hier entlang. 

Vegane Mandelkipferl

>> Du willst die Mandeldkipferl nachbacken? Dann findest du hier das Rezept.

Vegane Lebkuchen

>>Hier der Link zum Elisenlebkuchen-Rezept

Bärchen-Pfannkuchen

>> Das Rezept findet ihr in den Kommentaren des Instagram Posts. Einfach klicken und ihr kommt darauf.

Schokoladen Trüffel

>> So machst du die leckeren Trüffel.

Vegan ernähren - so geht's.

Herzhafte, vegane Snacks

Wir sind ja richtige Schleckermäulchen. Von Süßem kriegen wir niiiiieeee genug. Aber zwischendrin mal etwas Herzhaftes ist dann bei den ganzen süßen Sachen auch nicht schlecht.

Hirsebällchen

>> So machst du die Hirsebällchen.

Rote Beete Tartelettes

>> Hier findest du das Rezept zum Nachkochen.

Kürbis Muffins

>> Das Kürbis Muffin Rezept.

Leinsamen Cracker

>> Und so kannst du Cracker nachmachen.

Es gibt sogar richtig leckeres, veganes Fast Food!

Wir wünschen euch fröhliches Nachkochen, Backen und Zubereiten mit diesen leckeren, veganen Snacks.

 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp  
>> Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema