• Verliebt in den Lehrer

    So verliebt wie in IHN warst du noch niemals zuvor. Doch es gibt da ein großes Problem: Er ist dein Lehrer.

weiterlesen

Verliebt in den Lehrer: Erzähl uns deine Geschichte!

Während deine Freundinnen keine Lust auf die Schule haben, fieberst du dem Unterricht regelrecht entgegen. Schuld daran ist nur ER!

Verliebt in den Lehrer? (Foto: Getty Images)

Wenn du an ihn denkst, hast du sofort Schmetterlinge im Bauch, wenn du ihn siehst, klopft dein Herz wie verrückt und wenn er dir eine Frage stellt, bekommst du keinen Ton mehr heraus. So verliebt wie in IHN warst du noch niemals zuvor. Doch es gibt da ein großes Problem: Er ist dein Lehrer.

Kennst du diese Gefühle, weil du gerade genau so etwas erlebst? Ob du nun heimlich für deinen Lehrer schwärmst oder gar schon mal eine Affäre mit ihm hattest, schreib uns deine Geschichte an redaktion@maedchen.de