Weihnachten mit dem neuen Honor 8!

„Was wünschst du dir dieses Jahr denn zu Weihnachten?“ – Diese Frage habt ihr alle in den letzten Tagen bestimmt schon öfter von euren Eltern oder Großeltern zu hören bekommen. Mittlerweile weihnachtet es einfach sehr. Doch was wünschen wir uns dieses Jahr eigentlich zu Weihnachten? Ein ganz großer Wunsch wäre auf jeden Fall ein neues Smartphone. Das ist aber doch viel zu teuer, oder? Hier verraten wir euch, warum das neue Honor 8 das ideale Weihnachtsgeschenk ist.

DAS darf dieses Jahr auf keinen Fall unter dem Weihnachtsbaum fehlen!

Wir können euch sagen: Schreibt das Honor 8 unbedingt auf eure Wunschliste! Dieses Smartphone ist nicht nur ein absolutes Must-Have, sondern auch ein definitives Can-Have für dieses Weihnachtsfest, denn es kostet – wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt – kein Vermögen. Momentan ist es bereits für 399 Euro im offiziellen Online-Shop erhältlich! Trotzdem kann das Honor 8 nicht nur alles, was ein Smartphone eben können muss. Es hält auch noch einige Specials bereit, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Ganz vorne mit dabei sind hier die zwei integrierten Kameras. Diese schießen unglaublich scharfe und vor allem schöne Bilder. Eine umfangreiche Auswahl an Filtern (Beautymodus, Food-Modus, etc.) und Bearbeitungs-Tools machen die Bilder zudem auch richtig Instagram-tauglich. Das findet übrigens auch Brooklyn Beckham, der die Marke Honor vertritt und ganz nebenbei noch Fotografie studiert. Genügend Speicher (die 32 GB interner Speicher können nochmal per microSD-Karte auf 128 GB erweitert werden) für eure Schnappschüsse, die neuesten Lieblingssongs und sämtlichen Apps ist selbstverständlich auch vorhanden.

Brooklyn Beckham ist weltweiter Markenbotschafter der Smartphone-Marke Honor

Natürlich sollte ein Smartphone aber nicht nur einiges können, sondern auch noch möglichst stylisch aussehen. Macht euch da aber keine Sorgen: Das Honor 8 enttäuscht euch nicht! Eingehüllt in Glas glitzert und glänzt es und dient so als etwas anderes Accessoire, das euch aber definitiv zum Strahlen bringt. Das Glas wird zusätzlich von einem Metallrahmen gehalten, sodass das Honor 8 auch gegen gelegentliche Stürze gesichert ist. Zudem ist das Smartphone in den schönsten Farben erhältlich: Pearl White, Midnight Black und Sapphire Blue.

Das Honor 8 ist Trend und setzt Trends. Wenn ihr also das nächste Mal gefragt werdet, was dieses Jahr unter dem Baum liegen soll, habt ihr spätestens jetzt eine Antwort darauf.