• Weihnachtsbäckerei

    Vanillekipferl, Zimtkekse & Co: Tolle & leckere Plätzchen für den nächsten Back-Nachmittag mit deinen Mädels!

weiterlesen

Weihnachtsplätzchen: Leckere Rezepte

Hmmmm! Wie das duftet, wenn in der Weihnachtszeit der leckere Geruch frisch gebackener Plätzchen durchs Haus strömt. Was gibt es da noch Schöneres? Wir haben leckere und einfache Weihnachtsplätzchen für dich! Auch zwei Lieblingsrezepte aus der Redaktion sind dabei. Also, worauf wartest du noch? Raus mit Mehl, Zucker & Co. und los geht's in der Weihnachtsbäckerei.

Foto: Fotolia

Am meisten Spaß macht backen natürlich mit deinen Freundinnen. Wie wäre es da mit einem gemütlichen Weihnachtsplätzchen-Nachmittag? Such dir einfach dein Lieblingsrezept aus unseren Tipps aus, leg eine X-Mas-CD ein, stell die Zutaten bereit und der Back-Spaß beginnt.

Check die leckeren Weihnachtsplätzchen-Rezepte auf diesen Seiten:

 Fashion Cookies

 Einhorn Cookies

 Zimtsterne

 Berliner Brot

 Lebkuchen

 Nougatplätzchen

 Bunte Plätzchen

 Zimt Brownies

 Vanillekipferl

 Knusprige Weihnachtskekse

 Zimtkekse

Und noch mehr Tipps, Umfragen, Quiz rund um Weihnachten findest du im Mädchen.de Weihnachts-Special! Außerdem: Inspiriert von verschiedenen Parfums kann man auch richtig tolle Weihnachtsplätzchen backen: Duftende Plätzchen-Rezepte

mehr zum Thema