Blogs von Lilah

Beitrag melden

Summers Tagebuch

09.05.2009 - 11:03
(Eine Art Onlinetagebuch einer ausgedachten Person^^.
Werde mal immer wieder was schreiben/posten)

Hallo!
Mein Name ist Summer und ich bin 16 Jahre alt.
Momentan geht in meinem Leben alles drunter und drüber!
Chaos ist in jeder Hinsicht vorprogrammiert.
Zunächsteinmal werde ich euch etwas über von mir,meiner Familie und meinen Freunden erzählen.
Seit ich 6 bin wohne ich nun schon hier in Los Angeles und muss mir selbst eingestehen,dass es gar nicht so einfach ist hier zu leben.
Abgesehen von meinem Vater,einem Anwalt,der oft auf Geschäftsreise ist und meiner Mutter,die eine eigene Beauty Firma für Make Up und Wellnesartikel besitzt,lebe ich noch zusammen mit meinem älteren Bruder Jake,der 17 ist und meiner 14 jährigen Schwester Melinda hier in einem eigentlich ziemlich großen Haus.
Mein Bruder ist...naja..er ist wie jeder andere Bruder auch.
Er redet nicht besonders viel und wenn dann nur Blödsinn!
Den ganzen Nachmittag verbringt er entweder mit seiner neuen Freundin Stella oder im Fitnessstudio mit seinen Machofreunden.
Meine Schwester hingegen lebt es zu reden.
Sie redet und redet und redet.
Das schlimmste daran ist,dass wir uns beide ein Zimmer teilen.
Doch für Melinda heißt Zimmer teilen anscheinend ALLES teilen!
Andauernd nimmt sie mir meine Schminksachen und Klamotten weg.
Letztens erst habe ich ganze 3 Stunden lang nach meinem rosa Top gesucht,bis ich genau dieses Top im Wäschekorb gefunden habe.
Doch das Top sah natürlich nicht so aus wie vorher...im Gegenteil,überall waren Flecken von meinem Knallroten Lippenstift drauf.Widerlich!
Das wird noch Rache geben!
Wie genau das aussehen wird?Tja,das werde ich euch dann sicherlich noch berichten!
Nun zu meinen Eltern.
Ich liebe meine Eltern wirklich...wirklich wirklich.
Doch wie ihr euch vorstellen könnt,sind auch meine aufs übelste PEINLICH!
Alleine,dass es eigentlich deren Schuld ist,dass ich mir mit Melinda ein Zimmer teilen muss!
Schließlich haben wir eigentlich noch 2 ganze Schlafzimmer.
Doch meine Mutter meint,dass diese ausschließlich nur für Gäste sind.
Wie auch immer...nun zurück zu meinen Eltern.
Mein Vater arbeitet ja,wie schon erwähnt als Anwalt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen...er geht oft auf Geschäftsreise und deshalb sehe ich ihn alle drei Wochen ne Zeit lang nicht.
Meine Mutter hat ja ne Makeup Firma...die feiert auch den größten Erfolg den es gibt.
Blablabla..das übliche ebend...
Und nun zum WICHTIGSTEN Teil: Meine Freunde!!
Ich habe einen Haufen Freunde...doch nur etwa eine Hand voll sehr gute Freunde,denen ich auch wirklich blind vertrauen kann.
Hier die Besten der Besten:

Emily: Meine aller,aller beste Freundin seit dem Kindergarten.
Ich kann ihr alles anvertrauen und wir machen alles mögliche zusammen.
Unsere Lieblingsbeschäftigungen sind unter anderem shoppen,über Jungs reden,noch mehr shoppen und über noch mehr Jungs reden.
Wir veranstalten einmal alle 2 Wochen einen Sleepover.
Mal bei ihr,mal bei mir.
ich könnte theoretisch einen ganzen Roman über diese fabelhafte Person schreiben...habe aber noch Hobbys,deswegen lase ich es mal.


Sam:
Sam kenne ich seit der 2Klasse und er ist irgendwie der einzige JUnge,dem ich wirklich vertrauen kann.
Der Junge ist einfach der Hammer.
Wir gehen oft zu dritt,also zusammen mit Emily zum bowlen,ins SChwimmbad und so weiter.
Er ist..wie ein Mädchen..nur ..ist er ein Junge^^.


Eighten:

Jaa..Eighten...wo soll ich da bloß anfangen?
Er ist einfach...
Ich kenne ihn seit der 4.Klasse.
Emily,Sam,er und ich...wir gehen auf die selbe Schule.
Er war immer ein sehr guter Freund für mich.
Doch seit der 6.Klasse hat er sich verändert...und irgendwie..denke ich plötzlich nur noch an ihn.
Ich weiß manchmal gar nicht,ob ich ihn hasse,ihn mag oder sogar sehr,sehr,sehr doll mag,wenn ihr versteht.
Wenn er in meiner Nähe ist,dann kribbelts plötzlich im Bauch und mir wird heiß und kalt.
Als ichs Emily erzählt habe,meinte sie sofort,dass ich in ihn verknallt wäre..Ich will das aber nicht..ich habe schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht...dazu später mehr.
Es ist komisch..einfach diese Angst davor sich zu verlieben...und sobald man denkt,dass man etwas fühlt,gleich abzublocken.
Das alles ist einfach so...so merkwürdig.
Naja,als ichs Sam erzählt habe,dachte er zunächsteinmal ich hätte Blinddarm beschwerden..da merkt mans schon...typisch Jungs.
Also,nicht dass ich Jungsfeindlich wäre..aber wie shcon gesagt,dazu später mehr.^^
Nun muss ich aber wirklich aufhören,treff mich zum shoppen mit Emily und Sam.
Bis später Leute!
















Tags:

Kommentare

kommentieren
Sternschweif2
von Sternschweif2 13.03.2014 - 18:43
Cool,schreibe unbedingt diesen Tagebucheintrag weiter! Du kannst einfah super schreiben und man hat Spaß an deine, Tagebucheintrag! Mach weiter so!!! Ich wollte garnicht mehr aufhören zu lesen und war irgendwie traurig als das Ende vom Tagebucheintrag kam :(. Aber schreibe darn weiter so! :) :) :) ;) ;)
maedchen222
von maedchen222 28.11.2013 - 18:51
Echt cool!!! Du kannst gut schreiben!!! Das mit den Jungs stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
larah885
von larah885 28.10.2013 - 10:59
Cool
lankastern
von lankastern 26.10.2013 - 12:32
Zitat von Ananas27
"wann gehts weiter???"
Ist echt super süß
mariele02
von mariele02 03.10.2013 - 17:15
viel zu viel text, konnte nicht alles lesen
Kakteenbluete
von Kakteenbluete 17.09.2013 - 18:36
Zitat von _JusT_BreaTh_x3
"ich liebe es wie du schreibst. so lebendig und mit spaß..das is soooo toll *-* ich liebe es und werde die story weite..."
Ich stimme ihr soo zu
beutyfriend
von beutyfriend 27.08.2013 - 17:58
coole geschichte. aber wenn sie erst mit 6 nach LA gezogen ist, wie kann sie emiliy dann aus den kindergarten kennen?
Marybelle
von Marybelle 11.07.2013 - 22:36
Werde doch Autorin Talent und fantasie hast du ja wie wir sehen genügend.Mach weiter so. Übrigens ich liebe deinen Blog.Wisst ihr ich will auch Autorin werden Ich denke mir immer wieder Geschichten aus und lese auch viel doch wenn ich anfange zu schreiben kann ich icht mehr bin einfach zu FAUL :(
Vanillecupcake
von Vanillecupcake 26.05.2013 - 10:57
OMG ist dass cool, wann kommen die nächsten teile? Ich <3 deine Geschichte :)
LittleSummerBee
von LittleSummerBee 24.05.2013 - 20:46
Ich finds super... Dein Schreibstil ist hammer: witzig, ideenreich...
MissBeautyyy
von MissBeautyyy 11.05.2013 - 23:01
*.* Super!! Echt!!! ;)) also auf jeden fall Daumen hoch ;))
deaktiviert
von deaktiviert 22.04.2013 - 09:49
wow!du hast echt talent.ich bin ja jetz nich so ne grose leserin,aber so macht es doch spaß!!:)))
BabyZuckerSchnute
von BabyZuckerSchnute 15.09.2012 - 15:07
Ist das ne wahre geschichte oder wie?
Tiianaa
von Tiianaa 08.05.2012 - 20:07
finds echt süß kompliment weiter so
deaktiviert
von deaktiviert 02.05.2012 - 09:46
Wirklich suuper :D weiter so! Und ReNieex! Du hast keine Ahnung, sorry aber du bist einfach erbärmlich wenn du solche Kommentare schreibst! Du bist total gemein, lies es doch nicht wenn's dir nicht gefällt! Das nervt eyyy!! Zurück zur Autorin: Respekt, dein schreibstil ist genial! Werde alle deine blogeinträge lesen ;) ist auch mega spannend...
blueberrymuffin113
von blueberrymuffin113 14.04.2012 - 11:54
Das ist echt gut! Aber ich bin auch der Meinung, dass du Kommentare wie "das Übliche eben" bei Personenbeschreibungen weglassen solltest, dass hört sich einfach iwie komisch an. Aber ansonsten schön geschrieben. (y)
Mascaramaedchen
von Mascaramaedchen 13.04.2012 - 11:37
naja mittelgut geschrieben ... gute geschichte aber mit kommis wie "das übliche halt" versaust du sie . InZukunft weglassen bitte^^ ansonsten Top !!
deaktiviert
von deaktiviert 11.03.2012 - 17:25
Wooow ich würde auch gerne so schreiben wie du ...dass ist echt spannened! du bist echt talentiert !! :D
NeopolitanDreams
von NeopolitanDreams 10.03.2012 - 14:02
Ganz süß aber du solltest wirklich etwas auf deine Rechtschreibung achten. Ich weiß das ist jetzt total klugscheißerich, aber mich stören Rechtschreibfehler echt ziemlich beim Lesen. Trotzdem schön geschrieben:)
Sleepy_Dreamer
von Sleepy_Dreamer 01.01.2012 - 20:01
Also ich find die Story total süß^^ Und an die dens nicht gefällt [alá ReNiix] tzz, wer die DI schreibt und dann so blöd ist, immer wieder den falschen Satz zu kopieren muss sein Kommentar echt nicht dazu ablassen!Schreib doch selber mal sowas, dann werden wir sehen welche Geschichte langweilig ist -.- Und nochmal an die Autorin : Wie gesagt die Stroy total knuffig, und ich mag deinen Schreibstil total :)
Lilah
von Lilah 01.11.2011 - 23:22
Zitat von Ananas27
"ich finds total coool xD"
Danke!:D:D
Lilah
von Lilah 01.11.2011 - 23:21
Zitat von swinginbird
"HeY :) bin genau wild_hearts meinung ;D echt toll"
Dankeschön!:D
Lilah
von Lilah 01.11.2011 - 23:20
[quote=ReNieex]MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES TOTAL LANGWEILIG: WEN INTRESSIEREN DEINE pROBLEME;DU BELÄSTIGST DOCH NUR DI MENSCHEN: UND DAZU IST DEIN LEBEN VOLL LANGWEILIG !!!ICH VERSTEH NICHT WAS IHR ALLE DARAN SO TOLL FINDET : ICH FAND ES T
Ananas27
von Ananas27 30.10.2011 - 22:41
wann gehts weiter???
Ananas27
von Ananas27 30.10.2011 - 22:40
ich finds total coool xD
Maren05
von Maren05 09.10.2011 - 16:53
ich finds auch super aber ich glaub wir finden das nur so toll weil wir auch gerne summer wären ...ich mein: L.A. , reiche Eltern, großes Haus ----> traumhaft ich fänds trotzdem cool wenn du ein buch daraus machen würdest! schreib es doch alles in Tagebuchform...i like...
tubbyx3
von tubbyx3 11.09.2011 - 22:02
OMG! Du hast echt Talent :) Dachte erst du hast es aus einem Buch abgeschrieben ;-) Werde ab jetzt immer deine Einträge lesen... Un ReNieex, sorry, aba du hast eindeutig keine Ahnung, du musst es ja nich lesen, wenns dir nich gefällt :P
smilelive
von smilelive 10.08.2011 - 14:26
Erstmals echt super . Macht Spass das zu lesen. Ich möchte auch was in der Art machen natürlich nicht das gleiche!!!
deaktiviert
von deaktiviert 10.07.2011 - 15:51
Du hast echt großes Talent. Es macht voll viel Spaß das Tagebuch zulesen.
deaktiviert
von deaktiviert 11.06.2011 - 14:58
Supii,Supii,Supii...kannst ja mal versuchen ein buch zu schreiben ;D Vllt. klappts ja.....Weiter so!!!!!!!!!!!
swinginbird
von swinginbird 07.05.2011 - 13:14
HeY :) bin genau wild_hearts meinung ;D echt toll
deaktiviert
von deaktiviert 29.04.2011 - 20:38
jo ganz schön aber ich würde ein wenig darauf achten professioneller zu schreiben , also nicht mehr '^^' so was einzubauen und etwas einfallsreichere sachen zu schreiben ;D außerdem söllte man eine einleitung wie 'hallo hier ist blablabla ich wohne in blablabla meine freunde sind blablabla...' weglassen und stattdessen darauf achten das die beziehungen und sonstiges im laufe der ersten kapitel klar werden sonst kommt die story ein wenig kindisch rüber. für einen tagebucheintrag ist das aber natürlich genau richtig!!! ich finde du hast einen SEHR coolen schreibstil, schöne ideen und bestimmt jede menge talent. viel erfolg weiterhin ;')
Selena-Gomez-fan
von Selena-Gomez-fan 28.04.2011 - 21:38
ich fands geil die idee auch kompliement ich schreib auch manchmal gerne geschichten. ich hab auch ne schwester und mit ihr das zimmer zu teilen... HORROR
engel96_
von engel96_ 26.04.2011 - 21:17
mir gefällts mega gut is total gut nachzuvollziehen eben ein typischer teenie mit problemen solltest noch mehrere solcher tagebucheingträge schreiben . Hut ab mega mega mega gut.
Frieda98smile
von Frieda98smile 10.04.2011 - 11:30
Also die story ist gnz gut ,wirklich!Abe rich persönlich finde die einleitung etwas sehr sehr plump.....so nach dem Motto ich heiße so und so und meine Familie ist so und so!Da sist irgendwei naja nicht zu langweilig aber auch nicht besonders einfallsreich!iiAber sonst gute Geschichte!
lola5005
von lola5005 17.02.2011 - 20:42
öhm ja was soll man da soo groß sagen?!? Ich mein du bist wirklich eine suuuuuuuuuuper tolle gescgichtenschreiberin(ok ich weiß das wort hört sich scheiße an!!) Willst du später mal Autorin werden??? Mein gott ch wär NIEMALS auf so welche ideeen gekommen ich hab alle deine Blogs gelesen und biti bitte schreib so schnell wie möglich die Fortsetzung!!!!!! Und durch das Tagebuch so ne halt ;D Ist es irgendwie auch ein bisschen interressanter als ein normales buch!!! Auf jeden Fall mach weiter du hast Talent!!! Liebe Grüße Franzi
ballerbiene
von ballerbiene 17.01.2011 - 20:01
http://fruehlingsbrise.blogspot.com/ echt toll
deaktiviert
von deaktiviert 15.01.2011 - 16:06
das ist echt cool , ich find es toll.... auf so eine idee muss man erst mal kommen echt der hamma
Jen-Z
von Jen-Z 03.01.2011 - 20:28
dein StiL erinnert mich an meine weltbäsdeefreundin! si hat auch so nen geiLen style mit spaß und freude so halt. ich hab nuLL ahnung wos i schreib aba egaL. xDD einfaach suuppii! bitte schreib weiter!
Kajolx33
von Kajolx33 27.12.2010 - 20:58
voll gut :)
chrissicupcakex3
von chrissicupcakex3 19.12.2010 - 20:52
woah! zu gut! (=
SOiiNLOVEWiiTHHiiM_x3
von SOiiNLOVEWiiTHHiiM_x3 15.11.2010 - 15:55
Hammer:)
sunnshingirl
von sunnshingirl 13.11.2010 - 08:59
jaa..die idee war echt genial!!! du kannst des au voolll gut!!! WOW....
Lilah
von Lilah 14.10.2010 - 16:36
Dankee an alle:D
Vani1997
von Vani1997 16.08.2010 - 22:40
Das "Tagebuch" ist echt klasse. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen !!!
_JusT_BreaTh_x3
von _JusT_BreaTh_x3 04.08.2010 - 13:48
ich liebe es wie du schreibst. so lebendig und mit spaß..das is soooo toll *-* ich liebe es und werde die story weiter lesen ^^
_-California-_
von _-California-_ 02.08.2010 - 12:57
gut
LeeTissdale
von LeeTissdale 01.08.2010 - 11:09
echt der Hammer.. ich mag deeine Art zu schreiben voll. Wenn du darüber ein Buch schreiebn würdest..ich würde es kaufen :D
Verena2109
von Verena2109 28.07.2010 - 17:37
hey gefällt mir gut!! ich schreibe in meiner freizeit auch gerne geschichten egal was!! esmacht einfach super viel spaß seine Gedanke freien Lauf lassen!! also mach so weiter lg verena
Marie-Antoinette
von Marie-Antoinette 24.07.2010 - 17:12
okay es ist nicht überall realistisch, aber trotzdem sehr gelungen♥♥
 123

Kommentieren