Verliebt im Netz: Erzähl deine Story!

Online Dating und Flirten im Netz gehört einfach dazu - aber wer ist die Person wirklich, mit der man sich schreibt? Meint der Chat-Partner es genauso ernst, oder ist es ein Catfish, jemand der vorgibt, jemand anderes zu sein?

Catfish: The TV Show

Wer steckt hinter der Liebe im Internet? Wer schreibt die süßen Chat-Nachrichten und die romantischen Emails? Dieser Frage geht die neue Reality-Doku „Catfish“ auf den Grund: Gemeinsam mit den verliebten Betroffenen machen sich Nev und Max auf die Suche nach den Menschen hinter dem netten Profilbild – und erleben so manche Überraschung.

In den USA ist „Catfish“ schon eine der erfolgreichsten Serien im Kabelfernsehen. „Catfish: The TV Show“ läuft bei uns ab dem 9. April immer Dienstag um 15.45 Uhr auf VIVA.

Ihr habt eure große Liebe im Internet gefunden und wollt euch endlich treffen? VIVA und MÄDCHEN.de bringen Euch zusammen. Bewerbt euch unter VIVA.tv/verliebt

mehr zum Thema