• Ist er der Richtige für mich?

    Unser Test verrät, ob eure Liebe eine Zukunft hat oder ob du bei ihm nicht das finden wirst, was du dir wünschst

weiterlesen

Ist er der Richtige für mich?

Du bist verliebt, aber trotzdem nicht ganz sicher, ob dein Freund der Richtige für dich ist? Unser Test verrät, ob eure Liebe eine Zukunft hat oder ob du bei ihm nicht das finden wirst, was du dir in einer Beziehung wünschst.

Foto: Thinkstock

Wenn man frisch verliebt ist, scheint alles so einfach: Dein Freund ist immer gut gelaunt, macht dir dauernd Komplimente und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab. Je länger man allerdings zusammen ist, desto besser lernt man den anderen kennen, mit all seinen Eigenheiten und Launen. Und man fragt sich: "Ist er wirklich der Richtige für mich?" Ob eine Beziehung alltagstauglich ist, entscheidet sich erst, wenn man die ersten kleineren und größeren Hürden gemeinsam überwunden hat. Das Schöne daran: Es entsteht eine Vertrautheit und ein „Wir“-Gefühl, das alle Mühe wert ist. Mach den Love-Test und finde heraus, ob er der Richtige für dich ist!
>> Test: Ist er der Richtige für mich?

Auf Mädchen.de gibt’s viele weitere spannende Themen rund um die Liebe, zum Beispiel „Welches Sternzeichen passt zu mir?“, Erste Hilfe gegen Liebeskummer oder warum es auch schön ist, Single zu sein. Auch im Beziehungsforum in der Mädchen.de Community dreht sich alles um Jungs, Liebe, Trennung und große Gefühle. Hol dir Tipps und tausch dich mit anderen Mädchen über deine Erfahrungen aus!

mehr zum Thema