• Sex-Umfrage

    Sex, Selbstbefriedigung oder Verhütung: Verrate uns deine Favoriten in der großen Sex-Umfrage

weiterlesen

Was magst du im Bett am liebsten?

Sex, Selbstbefriedigung oder Verhütung: Wenn's um die "schönste Nebensache der Welt" geht, hat jeder seine eigenen Vorlieben und Favoriten. Ob Pille oder Kondom - welche Verhütungsmethode findest du am besten? Sex-Talk mit Freunden oder Eltern? Wie informierst du dich über Sex? Das erste Mal mit 14 oder 17? Wie war dein erstes Mal? Sag uns deine Meinung in der großen Sex-Umfrage von Mädchen.de und schau dir an, wie die anderen abgestimmt haben. Natürlich anonym!
Die spannendendsten Ergebnisse (Stand November 2015): 41 % von euch hatten ihr erstes Mal noch nicht. Auf Verhütung wird sehr viel Wert gelegt, denn 29 % von euch gaben an, doppelt zu verhüten. 60 % haben ihr Aufklärungswissen aus Zeitschriften oder dem Internet und immerhin 19 % finden keinen Sex vor der Ehe respektabel und vorbildlich.
Viele weitere Facts rund um das Thema Sex findest du bei Mädchen.de - zum Beispiel im Verhütungs-Special. Du möchtest wissen: "Ab wann darf ich Sex haben?" - Dann klick hier. Und wie denken andere Mädels über das Thema? Fünf Mädchen erzählen von ihren intimsten Erlebnissen im großen Sex-Report.

1 / 8

Wann hattest du dein erstes Mal?

mehr zum Thema