• Die schönsten Liebes-SMS: 33 süße SMS-Sprüche

    Mit diesen Sprüchen findest du garantiert die richtigen Worte für deinen Schatz!

weiterlesen

Die schönsten Liebes-SMS: 33 süße SMS-Sprüche – so zeigst du deine Liebe per Handy

Du willst deiner/m Süßen sagen, wie schrecklich gern du ihn/sie hast oder deine Beziehung zu deiner Freundin/deinem Freund vertiefen, aber dir fehlen die richtigen Worte? Dann check’ hier die Liebes-SMS–Sprüche, speicher die SMS in dein Handy und du hast den richtigen Spruch parat. Wir haben viele Ideen für süße Nachrichten an deine/n Liebsten. 

33 Sprürhe für süße Liebes-SMS

Liebes-SMS: Von superschön bis romantisch

Aber Achtung: Manche SMS-Texte sind ziemlich kitschig. Wenn du deine/n Auserwählten noch nicht richtig kennst, könnten solche Liebes-SMS auch nach hinten losgehen. Also: In Ruhe durch die Liebes-SMS klicken und noch mal kurz abchecken, ob der Spruch der richtige ist.
Verschick’ deine SMS-Liebes-Botschaft. Auf geht’s. Hier unsere Top Ten. Anschließend kannst du dich durch viele weitere wunderschöne Liebes-SMS klicken. 

Liste: Unsere Top Ten Liebes-SMS

Mir wurde beigebracht:
1 Tag = 24 Stunden
1 Minute = 60 Sekunden
Aber mir wurde nicht
gesagt, dass eine Sekunde ohne
dich eine Ewigkeit dauert! 

Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise.
Flog ganz heimlich hin zu dir
und weißt du was, es war von mir. 

Eigentlich bist du gar nicht so weit von mir entfernt: Du bist mitten in meinem Herzen! 

Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen! 

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts! 
Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken.
Ein Blumengruss, der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein! 

(Ich) muss dir etwas sagen, es hat mit (Liebe) zu tun. Auch wenn es (Dich) vielleicht nicht interessiert, lies nur das in den Klammern. 

Ich werde oft gefragt: Was hat er, was ich nicht habe? Ich antworte dann: mein Herz! 

Du bist so süss wie Baileys,
so warm wie Cognac,
so besonders wie Champagner,
vielfältig wie Cocktails,
exotisch wie Malibu,
du haust mich um wie Tequila! 

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig. 
Ist schon eine schöne Liebes-SMS dabei? Klick dich hier einfach weiter und check viele weitere süße Liebes-Botschaften, die du per Handy verschicken kannst.

Im Zweifelsfall wähle lieber eine lustige SMS.  Besonders sweet sind auch die hübschen Animal-Grafik-SMS. Vom süßen Hasen bis hin zum Knuddelbären, hier findest du richtig witzige ASCII-SMS zum Abtippen.Wenn du wissen möchtest, ob deine Liebes-SMS nicht verschenkt ist, kannst du das schnell noch im Test nachprüfen: Ist dein Schatz der/die Richtige? 

Noch mehr Liebe?

Hier kannst du testen, ob dein Schwarm auf dich steht! Erzählt uns hier eure Liebesgeschichten. Die berühmten Worte "Ich liebe dich" findest du in 30 verschiedenen Sprachen! Die erste große Liebe: Und jetzt? 

mehr zum Thema