Erste Liebe - so fühlt es sich an

Wir waren neugierig und haben bei den Mädchen.de-Userinnen nachgefragt: Wie habt ihr eure erste Liebe erlebt? Seid ihr noch zusammen oder gab's ein Liebes-Fiasko? Hier kommen eure besten Geschichten zum Thema "Meine erste große Liebe".

Die erste Liebe ist etwas ganz Besonderes, was man nicht so schnell vergisst. Das erste Mal hast du Schmetterlinge im Bauch, es kribbelt schon bei dem bloßen Gedanken an ihn und alles andere auf der Welt wird unwichtig. Es ist eine spannende Zeit und jedes Mädchen erlebt die erste Liebe anders. Es gibt Happy Ends und das Verliebt sein wächst zu einer echten Beziehung, die länger dauert. Aber der Sturz von Wolke sieben kann auch schneller kommen, als man denkt und sehr weh tun. Zu den meisten ersten Liebesbeziehungen gehört ein Gefühl untrennbar dazu: Liebeskummer, wenn es vorbei ist.

Wir wollten im Mädchen.de-Forum eure ganz persönlichen Liebesgeschichten wissen: Wie habt ihr die erste Liebe erlebt? Gab es ein Happy End oder ging das Ganze nicht wirklich lange gut? Herausgekommen sind romantische, krasse Stories aber auch traurige Storys zur ersten Liebe. Danke dafür an alle Mädels, die mitgemacht haben!

Die berührendsten fünf Storys gibt’s auf den folgenden Seiten:

>> Erste Liebe mit einem "halben" Happy End von Ne0ngelb

>> Hör auf dein Bauchgefühl! von belli

>> Liebe kann Berge versetzen von zuckerpueppchen

>> Die zweite Liebe ist die große Liebe! von xoxoKitten

>> Liebe auf den zweiten Blick von Cherrycocktail

Auf die erste Liebe folgt oft der erste Liebeskummer. Mädchen.de hat Tipps, wie du ihn am besten überwindest: Hilfe gegen Liebeskummer. Aber auch das Single sein hat seine Vorteile. Welche? Check die Galerie: Single - Na und?. Ob dein jetziger Freund wirklich der Richtige ist, kannst du in unserem Test herausfinden. Plus: Ein Blick ins Beziehungs-Forum lohnt sich immer, zum Beispiel um dein Glück mit den anderen Userinnen zu teilen: Pics von dir und deinem Freund.

mehr zum Thema