• Fieser Fremdgeh-Prank

    Was sich liebt, das neckt sich, aber irgendwo muss der Spaß auch aufhören. Geht dieser Typ zu weit?

weiterlesen

Freundin verarscht: Fieser Fremdgeh-Prank über Facetime

Jeder kennt den Spruch: „Was sich liebt, das neckt sich“. Aber dieser Typ hier geht eindeutig zu weit, denn seiner Freundin weiszumachen, er würde sie betrügen, ist nicht gerade die feine Art.

Als er seine Freundin morgens über Facetime anruft, ist sie ziemlich sauer. Der Grund: In der letzten Nacht, in der er mit seinen Kumpels feiern war, postete er Selfies mit anderen Frauen. Als wäre das nicht schlimm genug: Als sie dann auch noch live via Facetime ein anderes Mädel in seinem Bett liegen sieht, rastet sie voll aus. Total verständlich! Stell dir vor du würdest deinen Boyfriend mit einer anderen im Bett sehen, und dann leugnet er es auch noch!

Doch plötzlich stellt sich heraus: Alles nur ein Prank. Die Frau in seinem Bett ist in Wirklichkeit sein Kumpel und die Selfies von letzter Nacht alle gefaket.
Glücklicherweise nimmt seine Freundin das ganze relativ gelassen. Aber mal ehrlich, wie gemein ist sowas denn? Wir finden solche Aktionen nicht besonders lustig!

Du hast Lust auf mehr Videos? Hier findest du die coolsten Kanäle auf Youtube

mehr zum Thema