• Eure schönsten Kuss-Storys!

    Ihr habt uns im Jungs-Forum von euren besten Küssen erzählt - hier sind die schönsten Geschichten

weiterlesen

Kiss me! Eure schönsten Kuss-Storys

Ein Kuss kann vieles sein: romantisch, leidenschaftlich, zart, nass, rabiat, schön, prickelnd, langweilig... Ihr habt uns im Jungs-Forum von euren besten Küssen erzählt, die schönsten Geschichten gibt’s an dieser Stelle zum Nachlesen, Nachfühlen und Freuen.

Küssen, Küssen und nochmals Küssen. Hier kommt die Top5 der Knutscher:

Der erste Kuss, bei dem das Feeling stimmt

Eigentlich wollte ich meinen ersten Kuss ja immer mit meinem Freund haben, aber als ich mit 16 immer noch ungeküsst war, wollte ich nicht mehr länger warten. Also hab ich dann auf einer Hausparty bei ein paar Freunden mit einem Jungen rumgemacht, der zwar wirklich lieb und lustig, aber auch nicht wirklich hübsch war und ziemlich schlecht geküsst hat... Irgendwie bereute ich die ganze Aktion, vor allem, weil ich nicht mal eine Woche später meinen jetzigen Freund kennengelernt hab.

Aber mit ihm hatte ich dann meinen für mich richtigen ersten Kuss, und der war wunderschön: Bei unserem zweiten Date sind wir, nachdem wir „Slumdog Millionaire“ angeschaut hatten, in seinem Bett gelegen und keiner hat etwas gesagt. Wir lagen einfach nur da und sahen uns ziemlich lange einfach nur an, und ich weiß noch, dass ich die ganze Zeit lächeln musste. Ich sah ihm an, dass er überlegte, wie er mich jetzt am besten küssen sollte.

Ich: "Und du starrst mich an..."

Er: "Weil du so schön bist."

Ich: "Dankeschön." Dann musste ich wieder lächeln und er auch, und dann hat er mich geküsst.

Ich: "Du hast aber lang gebraucht." Er lacht einfach nur und küsst mich wieder.

Ich: "Hör auf zu lachen!"

Er: "Ja wenn DU dabei redest!"

Diesen Moment werd ich nie vergessen...

von Userin LalalaLena

Ein trauriger Abschieds-Kuss

Meinen schönsten Kuss hatte ich mit 15: Ein Freund von mir fuhr zum Flughafen, um einen Freund abzuholen & ich fuhr aus Langeweile einfach so mit. Als ich seinen Freund gesehen habe, dachte ich, ich träume. ER SAH EINFACH PERFEKT AUS! Blonde Haare, dunkelblaue Augen 1,90m groß, richtig gut gebaut…

Da wir am Flughafen die Mutter von meinem Kumpel getroffen haben, musste die natürlich mit nach Hause fahren, also hockte mein Kumpel am Steuer, seine Mutter neben ihm & ich hinten mit dem verdammt gutaussehenden Jungen *__*

Wir verstanden uns direkt super & da es in den Sommerferien war, blieb er nur 6 Wochen. Er kam mich fast täglich besuchen, wenn mein Kumpel gerade Fußballtraining oder ein Spiel hatte.
Der gutaussehende Junge & ich verliebten uns ineinander, aber wir wussten, dass wir keine Zukunft haben da er ganz im Norden wohnte und ich im Süden.

Es war der letzte Abend - er & ich sind raus auf den Balkon gegangen und mir kamen die Tränen, da ich genau wusste, dass ich hin total vermissen werde. Er nahm mich in den Arm. Da er viel größer war als ich, schaute ich ihm nicht in die Augen, sondern nur mit einem gesenktem Kopf auf seine Brust. Und dann passierte es: Er flüsterte leise meinen Namen ich blickte nach oben …. Und dann kam der perfekter Kuss … Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und hätte losschreien können - es war so unbeschreiblich. Der Kuss ist jetzt schon zwei Jahre her & wenn ich heute dran denke, muss ich lächeln.

Ich werde es nie vergessen, obwohl ich schon viele Jungs nach ihm geküsst habe: Das war der schönste Kuss in meinem bisherigen Leben.

von Userin _babii-love_

Romantik pur!

Mein schönster Kuss war gleichzeitig auch mein erster, richtiger Kuss. Es war letztes Jahr, mein Freund und ich waren eine Woche zusammen & sind gemeinsam auf meinen Schulball...

Ich war total aufgeregt, ihn meinen ganzen Freundinnen vorzustellen, einige kannten ihn zwar schon ein bisschen, weil er in unserem Tanzkurs war, aber viele kannten ihn noch nicht. Auf jeden Fall habe ich ihn dann meinen ganzen Freunden vorgestellt & wir hatten einen schönen Abend.
Kurz vor Mitternacht sind wir dann zusammen raus, um eine Runde spazieren zu gehen & ein bisschen Zeit für uns zu haben.

Wir haben uns dann auf einen kleinen Brunnen vor der Kirche gestellt. Ich habe mich an ihn gekuschelt und dann schauten wir uns eine lange Zeit in die Augen, aber niemand hat sich getraut, den anderen zu küssen. Dann streichelte er mir über die Haare und küsste mich. Dann fingen auch noch die Kirchenglocken an zu läuten und alles war perfekt, es war so ein schönes Gefühl.
Danach habe ich meinen Kopf noch eine Weile an seine Schulter gelehnt bis er meinte, ob wir nicht lieber wieder rein gehen sollten, weil ich sonst krank werden würde (ich hatte mein Ballkleid & seine Jacke an).

Als wir dann wieder zurück waren, anscheinend mit einem ziemlich eindeutigen Dauergrinsen, wusste jeder was passiert war. Deshalb forderten die anderen uns zu unserem ersten, offiziellen Kuss auf. Der Abend war so wunderschön, ich werde diesen Moment, dieses Gefühl nie vergessen.

von Userin This_is_me

Nachts im Freibad...

Mein erster Kuss fand mit meinem Freund nachts im Freibad statt. Ich war mit ein paar Freunden im Freibad verabredet. Und er mit seinen Freunden.

Am Abend, als das Schwimmbad schloss, meinte ich noch zu den anderen: "Müsst nicht auf mich warten. Ich komme nach. Lasse mir auch Zeit". Dann sind die halt schon zu Marcel (wollten alle dort übernachten). Und Justin war halt irgendwie auch noch dort. Es war erst 21:00 Uhr und es wurde langsam dunkel. Da kamen auch schon der Bademeister und ein paar andere und die sammelten den Müll auf & so. Da unser Freibad (gleich neben an ist auch ein Schwimmbad zu dem man auch Zugang hat) riesig ist, hatten die mich nicht gesehen. Es war 22:00 Uhr, als das Tor vorm Freibad dann geschlossen wurde und keiner mehr da war. Nun war ich eingesperrt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er auch noch da war. Bin dann ins Becken gesprungen und bin getaucht & getaucht.

Als ich nicht mehr konnte, und hochgetaucht bin, blickte ich in dunkelblaue Augen. Hatte ich mich total erschreckt! Er dann: "Was suchst du denn hier?" Und hat mich angegrinst. Ich so: "Das könnt ich dich auch fragen!" Und hab zurückgegrinst. Wir sind dann halt um die Wette getaucht. Er hat mir 30 Sekunden Vorsprung gegeben. Bin losgetaucht. Nach `ner Zeit gemerkt, dass er hinter mir war und bald aufholen würde. Also schneller getaucht. Am Beckenrand angekommen, schnell umgedreht. Und genau in diesem Moment ist er aufgetaucht und uns trennten keine 10 cm.

Dann kam es zum Kuss. Es war ein langer, wundervoller Kuss. Unbeschreiblich. Sind dann raus. Haben uns in unsere Badetücher eingewickelt und sind auf die große Terrasse drüben ins Schwimmbad gegangen. Haben uns dorthin gelegt und ausgeruht und immer und immer wieder geküsst. Anscheinend sind wir eingeschlafen, denn als ich meine Augen öffnete, lag ich in seinen Armen und die Sonne schien. Er war noch nicht wach. Also stand ich auf, sprang ins Wasser und legte mich anschließend wieder dicht neben ihn. Er wachte gleich auf und ich küsste ihn. Er grinste. Danach sind wir noch mal eine Runde schwimmen gewesen. Es war der wundervollste Tag/Nacht in meinem Leben!

von Userin SkaterfreakElin

Wetten, dass?

Mein schönster Kuss, wo auch eine total liebe Geschichte dahintersteckt, war der erste Kuss mit meinem aktuellen Freund.

Wir waren zuerst im Shoppingcenter und setzten uns dann in einen wunderschönen Park in die Korbschaukel. Wir redeten ziemlich lange und er spuckte seinen Kaugummi in den Mistkübel, der gute zwei Meter entfernt stand.

So schlossen wir eine Wette:Wenn er es noch einmal schafft, mit dem Kaugummi zu treffen, wollte er einen Kuss von mir. Ich stimmte zu aber nur unter der Bedingung, dass er wirklich treffen musste.

Doch er traf wirklich nicht. Dann sah er mich mit diesem unwiderstehlichen Hundeblick an und fragte, ob er nicht doch einen bekommen könnte. Ich musste nur lachen und umarmte ihn, während er mich küsste. Diesen Kuss kann der beste Dichter der Welt nicht beschreiben, er war einfach traumhaft und mit wahnsinnig viel Gefühl. *-*

von Userin TicTokVicky

Alles übers Küssen findest du im großen Mädchen.de Kuss-Special . Außerdem kannst du natürlich auch deine Story erzählen und all die anderen Kuss-Geschichten der Userinnen lesen: Schnell ins Jungs-Forum! Küssen in Bildern? Check die schönsten Kuss-Pics ...

mehr zum Thema