Liebesgeschichten: Eure Kurzgeschichten über die Liebe

Liebe, Sehnsucht und Herzschmerz! Was gibt es schöneres als tolle Liebes- oder Kurzgeschichten zu lesen? Nichts! Das finden auch die anderen MÄDCHEN-Leser und sind unserem „Summer of Love“-Aufruf gefolgt: Ran an den Stift oder die Tatstatur und schreiben, was das Zeug hält! Unmengen an super Liebesgeschichten sind uns ins Haus geflattert – ein Ergebnis, das sich echt sehen lassen kann! Und weil ihr euch so viel Mühe gegeben habt und es echt schade wäre, wenn eure Werke keiner lesen könnte, haben wir für euch weitere zehn Kurzgeschichten rund um Liebe, Romantik & Herzschmerz.

Du bist auch vom Schreib-Fieber gepackt und willst den anderen User deine Geschichte zeigen? Kein Problem auf Mädchen.de: Hier kannst du deinen eigenen Blog schreiben oder auch dein selbstgeschriebenes Gedicht hochladen. Wenn du es allerdings nicht so mit Liebesgeschichten, sondern eher mit Gruselstories hast, gibt es auch hier für einen Platz: Spooky –deine beste Gruselgeschichte.

Fast jeder Autor hat mal mit Liebesgeschichten oder Kurzgeschichten angefangen und jetzt stehen ganze Romanen in den Läden. Mehr über und von deinen Lieblingsautoren gibt es hier:

Du schreibst gerne, aber findest nicht, dass deine Geschichten und Gedanken alle anderen etwas angehen? Das ist schade, weil du bestimmt toll schreibst, aber wir können das verstehen! Dann ist ein Tagebuch mit Sicherheit genau das richtige Format für dich, um dich auszutoben – sei kreativ und vielleicht bist du ja irgendwann mal soweit um deine Geschichten auch deiner besten Freundin zu zeigen. Wir haben Tipps, rund ums Tagebuch schreiben!

mehr zum Thema