• Das verletzt Typen am meisten in einer Beziehung

    Diese Dinge finden Kerle wirklich verletzend

weiterlesen

Männer verstehen: Das verletzt Typen am meisten in einer Beziehung

Streit in einer Beziehung? Es gibt es viele Jungs, die in solchen Momenten einfach schweigen, wenn sie was stört. Doch welche Dinge finden Typen an ihren Freundinnen richtig ätzend? Was nervt sie am meisten und durch welche Aktionen fühlen sie sich verunsichert? Eine Studie belegt jetzt, was Jungs in einer Beziehung am meisten verletzt und das Ergebnis hat uns echt überrascht, denn einige Dinge kommen uns sehr bekannt vor und wir können so endlich die Männer verstehen.

Männer verstehen

Eine Studie von ElitePartner hat 4.153 ihrer User befragt und herausgefunden, dass ganze 50,1% von allen befragten Typen es schlimm finden, wenn ihre Freundin nach einem Streit nicht mehr mit ihnen spricht. 40,5% fühlen sich verletzt, wenn ihre Freundin sie bei wichtigen Entscheidungen nicht mit einbezieht und ihre Meinung somit nicht gefragt ist. 38% der Boys  finden es furchtbar, wenn die Freundin bei einem Streit laut wird. 27,5% der Männer kränkt es, wenn ihre Freundin die Streitereien mit der Familie, Freunden oder Kollegen thematisiert. Und 24,1% der Männer hassen es, wenn die Frau im Streit die Tür zuknallt.  

6 Dinge, die du in einer Beziehung einfordern solltest

Das verletzt Männer ebenfalls in der Beziehung

Doch das war es noch lange nicht, obwohl man bei den Sachen die Männer echt verstehen kann. Welche Frau würde das nicht auch verletzend finden? Es gibt aber noch weitere Dinge, die Typen verletzend finden. Es stört sie nämlich auch, wenn ihre Freundin ohne ihn, aber mit Freunden, in den Urlaub fährt, ihm nicht sagt, dass sie ihn liebt, oder seine WhatsApp-Nachrichtern einen Tag nicht beantwortet (okay, das letzte finden kann man echt nachvollziehen). Außerdem mögen Typen es laut der Studie nicht, wenn die Freundin mehr Zeit mit ihren Hobbys als mit ihm verbringt, ihn nicht ihren engsten Freunden oder ihrer Familie vorstellt und etwas mit ihren Freundinnen unternimmt, obwohl er nichts vor hat und Zeit hätte.

Männer verstehen ganz einfach

Wenn man jetzt drüber nachdenkt, sind die Sachen, die Typen stören, sehr ähnliche Dinge, die uns Mädels ebenfalls stören. Deswegen können wir die Männer verstehen, indem wir einfach überlegen, was uns in einer Beziehung stören würde. Deshalb gilt folgende Regel: Behandle deinen Partner so, wie du auch behandelt werden willst. Wenn das beide machen, sollte nichts mehr schiefgehen!

Frag Gabi
Zweifel an seiner Liebe

Hallo Gabi, Ich habe eigentlich wie jeden Tag mit meinem Freund geschrieben,Wir sind jetzt 2 Monate erst zusammen. Er hat mich gestern gefragt wann ich mein erstes mal haben möchte.....

von JacquelineJa / 12.11.2016
mehr zum Thema