• Die süßestes Liebesgeschichte ever

    Mit drei Jahren versprach Matt bereits Laura, sie zu heiraten.

weiterlesen

Matt Grodsky und Laura Scheel: die süßestes Liebesgeschichte ever

Eigentlich klingt die Liebesgeschichte von Matt Grodsky und Laura Sheel wie aus einem perfekten Liebesfilm. Denn wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt, seine Kindergartenliebe zu heiraten? Die beiden leben den Liebestraum. 

Kindergartenliebe: Matt Grodsky und Laura Sheel heiraten

Im Kindergarten seine erste große Liebe treffen und diese heiraten? So etwas gibt es heute eigentlich kaum noch. Hat ein Partner zu viele Macken, wird er gleich abgeschossen und der Nächste darf her, beziehungsweise dauert es auch gefühlt ein halbes Leben, bis man wirklich den absoluten Lieblingsmenschen trifft, mit dem man alles erleben möchte. Bei Matt und Laura war es anders. Die beiden lernten sich bereits im Kindergarten und kennen und Matt war da schon klar, dass er Laura einmal heiraten wird. Das verkündete er mit drei Jahren vor allen Klassenkameraden.

Matt und Laura verloren sich für sieben Jahre

Doch dann kamen die beiden in die Grundschule und verloren sich erst einmal für sieben Jahre aus den Augen - bis sie sich eines Tages durch einen gemeinsamen Freund wieder trafen. Kurz danach wurden sie ein Paar und blieben auch eines. Obwohl sie an ganz anderen Universitäten studierten, meisterten sie alle Probleme einer Fernbeziehung.

20 Jahre nach seinem ersten Versprechen macht Matt seine Aussage aus dem Kindergarten wahr. Er nahm Laura in ihren ehemaligen Kindergarten mit und machte ihr dort einen Heiratsantrag. Im Dezember 2016 gaben sich die beiden das Jawort und sind hoffentlich glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Wenn diese schöne Liebesgeschichte von Matt und Laura uns nicht wieder an die große Liebe glauben lässt, was dann? Hach wie schöööön! (Wo sind nur unsere Taschentücher schon wieder...?) 

mehr zum Thema