• Jungs: Eure Liebestipps?

    Max und Marco aus dem MÄDCHEN-Expertenteam verraten, was beim Mädels ansprechen gar nicht geht

weiterlesen

MÄDCHEN-Experten Max & Marco im Interview

Max und Marco aus dem MÄDCHEN-Expertenteam verraten, was beim Mädels ansprechen gar nicht geht.

Max & Marco im Interview

Marco kennt ihr ja schon aus unserem Jungs-Expertenteam. Im neuen Heft stellen wir euch seinen Zwillingsbruder Max vor. Hier verraten euch Marco und Max (beide 13 Jahre alt), ob sie sich gegenseitig Liebes-Tipps geben, ob sie schon mal in das gleiche Mädchen verliebt waren und was beim Mädels ansprechen gar nicht geht!

Interview mit Max und Marco:

Gebt ihr beide euch Liebes-Tipps?

Marco & Max: Eher nicht. Vielleicht ein bisschen. Dass man es beim Küssen nicht übertreiben sollte und dass man das Mädchen nicht sofort anfassen sollte. Man sollte immer etwas entspannt bleiben. Wir geben uns eigentlich keine Tipps oder Ratschläge. Jeder von uns macht sein eigenes Ding.

Über Mädchen redet ihr aber schon, oder?

Marco & Max: Ja, wir reden schon über Mädchen. Wir haben da auch den gleichen Geschmack. Wir waren auch mal in das gleiche Mädchen verliebt.

Wer kommt besser bei Mädchen an?

Marco & Max: Das ist unterschiedlich. Wir sehen ja auch fast gleich aus. Wir werden auch oft verwechselt.

Wer von euch ist der Nette und wer der Böse?

Max & Marco: Eigentlich sind wir beide nett.

Wie findet ihr es, wenn Mädchen sich gegenseitig Beziehungs-Tipps geben?

Marco & Max: Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Keiner sollte sich von Ratschlägen von anderen abhängig machen. Man sollte immer auf sich selbst hören und auf sein Herz.

Welche Ratschläge würdet ihr den Mädchen geben?

Marco & Max: Man sollte es nicht zu schnell und hastig angehen. Immer lässig und locker bleiben. Mädchen sollten Jungs nicht ausfragen.

Wir möchten den Mädels noch was sagen: Wir freuen uns über jede Fanpost die wir bekommen. Wir beantworten die Post auch immer gerne. Nehmt es aber nicht zu ernst, wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommt. Wir haben auch sehr viel in der Schule zu tun und schaffen deshalb nicht immer alles sofort.

Du willst mehr über Jungs erfahren und wie sie ticken? Dann klick dich einfach durch unsere Bildergalerien:

mehr zum Thema