• Schwangerschafts-Tagebuch

    Neun Monate Schwangerschaft, acht Folgen Tagebuch auf Mädchen.de: Jetzt ist Sabrinas Tochter Maddy da

weiterlesen

Mein Schwangerschafts-Tagebuch: Die Geburt

Neun Monate Schwangerschaft, acht Folgen Tagebuch auf Mädchen.de: Jetzt ist Sabrinas (_kleiner_Schoko_Keks_) kleine Tochter Maddy auf der Welt. Für euch schreibt sie, wie die Geburt war.

Sabrinas kleine Tochter Maddy mit ihrem Papa kurz nach der Geburt

Hallo, ich kann euch berichten: Meine kleine Maddy Sophie ist jetzt auf der Welt! Sie kam am 8. März 2009 auf die Welt. Also ein Paar Tage zu früh, aber das ist nicht schlimm… Ich bin sooo glücklich, dass sie jetzt da ist. Und ihr wollt bestimmt alles über die Geburt wissen, oder?

Also: Am 7. März fingen die Wehen an, immer so im 10-Minuten-Abstand. Wir sind ins Krankenhaus gefahren - da war es 23:34 Uhr. Meine Maddy kam am nächsten Morgen um 10:25 Uhr auf die Welt.

Die Schmerzen hab ich schon wieder vergessen, denn als ich Maddy sah, war alles vorbei, nur noch GLÜCK! Ich bin einfach nur happy. Nachts schlafe ich nur noch wenig, so zwei bis vier Stunden, da meine Maus weint und Hunger hat. Der Papa ist auch ganz aufgeregt und war auch bei der Geburt dabei - hier das erste Foto von Papa und Maddy.

Vielen Dank, dass ihr immer mein Tagebuch gelesen habt. Auch danke an Mädchen.de, die mir dies ermöglicht haben :). Es war toll, meine Schwangerschaft aufschreiben zu dürfen!

Viele liebe Bussis und Kussis von Mama, Papa und Maddy,

eure Sabrina alias _kleiner_Schoko_Keks_