• Mein Schwangerschafts- Tagebuch: Folge 3

    _kleiner_Schoko_Keks berichtet aus ihrem täglichen Leben mit wachsendem Bauch. In Folge 3 geht’s in den dritten Monat – hier kommt der September!

weiterlesen

Mein Schwangerschafts-Tagebuch: Folge 3

 _kleiner_Schoko_Keks berichtet aus ihrem täglichen Leben mit wachsendem Bauch. In Folge 3 geht’s in den dritten Monat – hier kommt der September!

Schwanger: Ultraschall 3. Monat

Also: Nun bin ich schon drei Monate schwanger, langsam wölbt sich ein Bäuchlein…
Ich war diesen Monat oft bei ProFamilia, um mir denen zu reden. Und weißt du, was noch passiert ist?! Mein Freund und ich haben uns ausgesprochen. Es tat ihm unendlich leid, er will ja so gerne Papa sein. Nun sind wir wieder vereint!

Hmmm, ach ja – ich musste meine Schwangerschaft meiner neuen Schule beichten. Das war schwer für mich. Jetzt wissen sie es aber. Die ganze Klasse! Einige freuen sich auch und andere beschimpfen mich. Naja, wenn sie das für nötig halten...

Ich freu mich immer total, wenn ich beim Arzt bin und mein Baby sehen kann. Denn das ist immer so aufregend, zu sehen, wie es größer wird und wächst! =)

Ich denke viel nach, ob ich das auch schaffen werde. Ich meine, ich bin 16! Das ist noch so jung! Manchmal zweifle ich an mir, doch ich will es schaffen! NEIN: Ich werde es schaffen! Mein Schatz und ich ziehen das Baby gemeinsam groß und später einmal bin ich dann stolz auf mich, weil ich es geschafft habe.

Ich war auch mal wieder im Mutter-Kind-Haus und habe ein nettes Mädchen kennengelernt, die auch schon seit Längerem dort wohnt- Es sieht eigentlich ganz toll da aus, aber ich denke dass ich es nicht mache. Ich will lieber bei meinem Freund leben.

Ich rede viel mit meinem Erdnussflip, aber eigentlich kann man es nicht mehr Flip nennen, da es ja jetzt schon größer ist…

Liebe Grüße, eure Sabrina alias _kleiner_Schoko_Keks_

Bald geht ja die Namenssuche los. Verrate uns und Sabrina hier deine Namens-Vorschläge!