• Schwangerschafts-Tagebuch

    _kleiner_Schoko_Keks berichtet aus ihrem täglichen Leben mit wachsendem Bauch. In Folge 6...

weiterlesen

Mein Schwangerschafts-Tagebuch: Folge 6

_kleiner_Schoko_Keks berichtet aus ihrem täglichen Leben mit wachsendem Bauch. In Folge 6 geht’s in den sechsten Monat – hier kommt der Dezember!

Sabrinas Babybauch im sechsten Monat

Hi, liebe Leute! Jetzt ist es schon sechs Monate her, dass ich schwanger geworden bin und meine Kugel ist echt nicht zu übersehen. Beim Sport muss ich nicht mehr mitmachen - ist ja klar – außer bei Entspannungsübungen…

Und wie X-Mas und so war? Ha, das war einfach toll! An Weihnachten waren wir wie jedes Jahr in der Kirche - und alle Blicke waren auf mich gerichtet. Klar mit einer Kugel ;)
Naja, mein Baby hat gestrampelt in der Kirche, ich denke, dass es der kleinen Maus gefällt… Danach gab es leeecker essen *jammii* und die Bescherung war auch toll. Ich hab ganz viele Geschenke bekommen, aber die meisten sind für mein Mäuschen: Strampler, Söckchen, Schuhe, …

Und Silvester? Ja, da haben wir gefeiert. Ich hab zwar nur Limo getrunken, (hehe ist ja klar) aber es war schön. Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und wir hoffen, das seid ihr auch!

Liebe Grüße, eure Sabrina alias _kleiner_Schoko_Keks_