• Typisch Mädchen

    Klischee oder Tatsache? Stimm in der großen Mädchen-Umfrage ab - und verrate uns, wie viel Mädchen-Klischees du erfüllst!

weiterlesen

Typisch Mädchen?

Schuhverrückt, eitel, schokosüchtig und zickig: So sind Mädchen. Oder etwa nicht? Stimm in der großen Mädchen-Umfrage ab - und verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst.

Glaubt man den Vorurteilen, dann springen auf der Welt nur kleine shoppingsüchtige, zickige, eitle Mädels rum. Und wenn die dann mal nicht reden oder telefonieren, weinen sie oder schmollen. Okay, diese Zusammenballung von Mädchen-Klischees ist ein bisschen übertrieben. Dennoch fragen wir uns: Steckt nicht ein klitzekleines Körnchen Wahrheit in diesen Stereotypen? Deswegen: Mach mit bei unserer großen Mädchen-Umfrage! Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse: Welche Schubladen gibt es zu Recht und was ist völliger Unsinn?

Und weil Jungs auch nicht perfekt sind sagen wir euch hier, was an Jungs nervt!

1 / 16

Es heißt ja, Mädchen gehen immer zu zweit aufs Klo. Du auch?