Umfrage: Küssen vor den Eltern?

Knutscht du mit deinem Freund vor deinen Eltern? Wir sind durch Münchens Innenstadt gelaufen und haben genau das gefragt.

Umfrage: Küssen vor den Eltern?

Ein Mädchen und ein Junge sind beispielsweise der Meinung, dass Küssen vor den Eltern unhöflich sei. Warum, wissen sie dann aber nicht so richtig. Trotzdem wäre das für sie schlicht undenkbar, Küssen ist ihrer Meinung nach Privatsache.

Einem anderen Jungen wiederum wäre es einfach peinlich, vor den Eltern zu knutschen. Obwohl es für seine Eltern wohl kein Problem wäre. Ein Mädchen würde das Küssen vor den Eltern vermeiden, da sie sie dann mit Fragen zu ihrem Freund löchern würden. Außerdem glaubt sie, es wäre ihren Eltern wohl unangenehm, sie und ihren Freund küssen zu sehen. Ein anderer ist ganz selbstbewusst. Auf die Frage hin, ob er seine Freundin vor den Eltern knutschen würde, sagt er: „ Ja, selbstverständlich!“. Und sein Kumpel: „Warum sollte es meiner Mutter peinlich sein?“

Schau dir hier an, welche Stars kein Problem damit haben, sich in der Öffentlichkeit zu küssen.

Du hast einen neuen Freund? Keine Panik, mit diesen Tipps bist du auf der sicheren Seite!

Das denken Jungs übers Knutschen in der Öffentlichkeit, Jungs über Rumknutschen & Fremdknutschen

mehr zum Thema