Pro und Contra

Pro & Contra: nackt vor den Eltern zeigen?

Nackt vor Eltern zeigen?
Nackt vor Eltern zeigen?
797
pro
2067
contra
Noemi2201
Sie haben mich ja als Kleines Kind auch gesehen.
von Noemi... 13.04.2014 - 13:37
Noemi2201
Bei mir ist das kein Problem,vor allem bei meiner Mutter und mir nicht.Bei meinem Bro oder Vater ist es auch nicht so schlimm.Lieber würde ich nicht nackt vor ihnen sein,aber ist ja net schlimm!
von Noemi... 13.04.2014 - 13:37
PinkMuffin24
Ich finde das gar nicht schlimm, meine Eltern sehen mich nackt und ich sehe meine Eltern nackt! Wo liegt das Problem?
von PinkM... 12.03.2014 - 18:57
Mimi_01
Naja, ich schätze das ist doch total normal. Habe nie so drüber nachgedacht, aber die haben mich doch schon immer nackt gesehen, warum sollte das dann auf einmal peinlich sein...
von Mimi_01 23.02.2014 - 23:09
Trottelchen98
zum glück bin ich da entspannt, wir fahren ja auch im urlaub zum fkk
von Trott... 08.02.2014 - 13:20
Englandloverin
Ich finds net schlimm !
von Engla... 21.01.2014 - 12:46
datmelly
ich finde es nicht schlimm, man bewegt sich vielleicht was vorsichter, aber es geht ja auch nicht darum sexy vor ihnen zu wirken.
von datmelly 17.01.2014 - 22:09
kaktenbluete
bei meiner mutter ist es mir egal mein vater sieht ja auch meine mutter nackte wir sind ja eh gleich
von kakte... 12.01.2014 - 12:22
deaktiviert
Wenn ich meinen Vater nackt sehe, kann er mich doch auch nackt sehen? Verändert haben wir uns beide. Wenn ich jetzt anfangen würde, mich zu schämen, wäre das so, als wenn ich ihm mein Vertrauen aufkündige.
von deakt... 09.01.2014 - 12:30
janaundann-kathrin
also ich finde das ganz normal, bei uns laufen alle nackig zu hause rum, weil wir zu breit für normale Klamotten sind..
von janau... 08.01.2014 - 19:50
Xx_Sophie_xX
Mutter und Schwester? Kein problem lässt sich teilweise auch nicht vermeiden ne? aber Vater ist grenzwertig
von Xx_So... 03.01.2014 - 18:44
Selin4
find ich normal damals waren auch alle nackt
von Selin4 30.12.2013 - 19:39
kindl2
Ist doch ganz normal, aber mein Vater wohnt nicht mehr bei uns, vielleicht deswegen!
von kindl2 19.12.2013 - 16:05
-Meikii-
diese eltern haben dich in deinem leben schon tausende male nackt gesehen? natürlich ist es peinlich nackt gesehen zu werden aber vor den eltern?
von -Meikii- 04.12.2013 - 19:46
Estell97
Unsere Eltern haben uns von Geburt an nackig gesehen! Sie haben uns gewaschen und denn hintern abgewischt! Da sollte es uns nicht peinlich sein nackig zu sein! Ich gehe immer mit mama und papa und bruder gleichzeitig ins bad! Und mir ist da gar nichts peinlich! Obwohl ich schon 16 bin und mich entwickelt hab ;)
von Estell97 29.11.2013 - 20:53
Estell97
Unsere Eltern haben uns von Geburt an nackig gesehen! Sie haben uns gewaschen und denn hintern abgewischt! Da sollte es uns nicht peinlich sein nackig zu sein!
von Estell97 29.11.2013 - 20:47
deaktiviert
Es sind ja nur die Eltern.
von deakt... 28.11.2013 - 15:55
Street-Girly09
An sich finde ich nicht, dass es dort ein Problem gibt. Doch vor meinem Vater würde ich mich jetzt nicht unbedingt nackt zeigen. Aber das ist auch einfach deswegen, weil die Gesellschaft einem so etwas im Endeffekt immer wieder einredet.
von Stree... 22.11.2013 - 16:04
amysmile
bei meiner mum is es ok, die schaut mich da ja eigentlich gar ned so wirklich an.
von amysmile 15.11.2013 - 22:33
Fragile-thing
ich bin 12 und unsere 5 köpfige Familie ist oft gleichzeitig im bad am duschen auf Toilette am umziehen (obwohl wir 4 bäder und 1 Klo haben...) Ich find das echt (noch) nicht schlimm, ich meine wieso auch?!
von Fragi... 06.11.2013 - 15:54
Loonieboonie
Ich versuche es zu vermeiden, aber haben die Eltern wirklich verdient dir jahrelang den hintern abzuwischen und jetzt angebrüllt zu werden wenn sie einen sehen?
von Looni... 28.10.2013 - 23:08
HappyNelly
Bei meiner Mutter find ichs jetzt nicht so schlimm, vermeide es aber.
von Happy... 26.10.2013 - 18:03
sindera
Es ist ganz natührlich. Nur wenn man jetzt 16 oder so ist... ich würde mich schämen :-
von sindera 26.10.2013 - 10:33
DEVILY
is doch ganz natürlich ich versteh die ganzen auf der rechten seite nicht *-* liebste grüße
von DEVILY 23.10.2013 - 19:35
HSLol
tja ich finde es nicht so schlimm nackt vor dienen eigenen eltern zu stehen
von HSLol 23.10.2013 - 11:57
mavila
peinlich aber es sind deine eltern... sie kennen dich auch nackt, also nicht schlimm...
von mavila 30.09.2013 - 17:14
LucyJBL
meine eltern kennen mich so sie mögen mich so und ich mag es nackt zu sein
von LucyJBL 19.09.2013 - 16:18
Tasche92
Nein ist es mir nicht, gehe mit Ihnen in die Sauna und zum FKK, dies incl. meinen Freund. Nacktheit ist Natur und Natürlich.
von Tasche92 09.08.2013 - 14:52
Sh_it_happens
also vor meiner mom ja vor meinem vater nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals vor bro auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals :D
von Sh_it... 06.08.2013 - 23:30
deaktiviert
Also bei uns in der Familie ist das ganz normal, ich meine das sind meine ELTERN, warum sollte ich mich vor denen verbergen, ich bin schließlich ihr Kind, dass sie geschaffen haben.
von deakt... 26.06.2013 - 09:27
Magdi26
als mädchen: vor der mutter ja! als junge: vor dem vater ja! Man kann ja nichts dafür, wie sich der körper entwickelt!
von Magdi26 16.06.2013 - 17:53
deaktiviert
Vor meiner Zwillingssis & vor meiner Mam:Kein Problem,maaan das sind doch auch nur Frauen :P
von deakt... 06.06.2013 - 20:57
Shoppaholik
Also ich finde das vor den Eltern total normal.
von Shopp... 15.05.2013 - 18:35
Girl10_
Ja klar besonders mit meiner Schwester, voll sexy
von Girl10_ 10.05.2013 - 15:28
AliiFlake
Also ich finde es ganz ok ! Aber ab einem bestimmten Alter ist es einem bisschen peinliich :D
von AliiF... 05.05.2013 - 18:46
ilovebunny
Vor meiner Mutter zeige ich mich nackt, denn sie sah so ja schließlich auch mal aus ^^ Aber vor meinem Vater eher nicht...
von ilove... 04.05.2013 - 18:34
Morgos
Vor meiner Mutter ist es Okayy sie ist eben wie ich eine frau aber vor meinen Vater niemlas!!!!! Er ich schlieslich keine Frau auch wenn er mich früher nackt gesehen hat
von Morgos 01.05.2013 - 19:41
nutellafreakpunktkommastrich
vor meiner mutter schon, vor meinem vater nicht
von nutel... 28.04.2013 - 13:26
DerJunge110299
Ja bei meinem Vater geht es, aber bei meiner Mutter neh.wenn sie mir dann unten an den penis guckt und dann noch manchmal so fragt ob sich schon etwas verändert hat. NEIN danke :/
von DerJu... 19.04.2013 - 20:12
laurina2345
Ich find´s echt nicht schlimm, weil du sie ja schon kennst, seit du geboren wurdest und ich mein, es sind deine ELTERN!!!
von lauri... 10.04.2013 - 20:32
deaktiviert
Für mich total normal wir laufen eigentlich immer nackt rum, auch wenn das bei meinem Dad manchmal ein bisschen peinlich aussieht und ist wenn er einem immer auf den Unterleib schaut. Aber eigentlich normal bis auf so fragen: Hat sich schoon was verändert?
von deakt... 08.04.2013 - 19:19
deaktiviert
Meine Eltern sind es von mir gewohnt wenn ich mal nackt rumlaufe das einzigste was meine mutter sagt ist das wenn ich reaus (zu Freunden ect.) gehe was anziehen soll und meine freundinen frage ich ob ich bei ihnen so rum laufen darf und sie wissen das es mich meistens glücklich macht
von deakt... 04.04.2013 - 18:54
Super-Chica
Vater - GEHT GAR NICHT!!! Mutter - kommt drauf an, wie nah man sich steht.
von Super... 27.03.2013 - 13:59
ellalicious7
Mama - ist okey. Doch Daddy - wenn der Brustwuchs beginnt und die Haare spreissen, NO-GO!
von ellal... 22.03.2013 - 18:49
chippendales
Vor meiner mutter kein problem, vor meinem vater nein. das ist mir zu peinlich! :D
von chipp... 20.02.2013 - 19:32
KarliundCaci
Sind doch meine Eltern, die kennen mich doch lang genug. Auch wenn ich mich nicht so gerne vor meinem Vater nackt zeige. aber wenn ich irgendwo was habe, und nur mein Vater da ist, zeig ich es ihm
von Karli... 06.01.2013 - 17:14
rumbaila12
Is nicht son problem für mich aber muss nicht unbedingt sein ;)
von rumba... 06.01.2013 - 15:30
laprincess
was ist schon dabei?! ich bin immer mit meiner mutter im bad, in der früh. sonst müssten wir ja alle viiiel früher aufstehen... und ich hab ja nichts zu verbergen. (:
von lapri... 20.12.2012 - 18:41
sosoXDD
Ähm also wenn ich duschen gehe dann nur wenn ich keinen BH trage ich weiß nicht warum aber iwie ist es mir dann ein bischen peinlich :8)
von sosoXDD 16.12.2012 - 16:09
Winterkuschel
Bei mir ist ja noch nicht zu sehen ...
von Winte... 28.11.2012 - 20:38
vickyloui
Sis und Ma ok. Bro und Dad - neee!
von vicky... 12.04.2014 - 12:19
NessiLiebtKekzex33
ich finds peinlich. sich mutter zu zeigen ist nicht schlimm aber vater .. geht garnicht
von Nessi... 23.03.2014 - 00:18
annyCool
Ich mag meine Mom, aber ich will mich vor niemandem ausziehen.
von annyCool 13.03.2014 - 20:49
Kim_Boemer
das geht ga nicht - Mutter geht vielleicht grad noch so. aber lieber keines der beiden Elternteile. was soll das schon. will die ja auch nicht nackt sehen.
von Kim_B... 21.02.2014 - 16:46
ILoveDocmartens
Als kleines Kind ist macht man sich keine Gedanken dabei, später schon. Wem man seinen Körper zeigt, sollte jede(r) für sich selbst entscheiden.
von ILove... 04.02.2014 - 16:32
StrawberryDragon
Es kommt auf das Alter an, wenn man noch klein ist geht das ja aber wenn man dann in die Pubertät kommt muss das nicht sein. Ich wüsste auch nicht in welcher Situation man nackig vor seinen Eltern steht (wenn man halt kein Kind mehr ist) .
von Straw... 02.02.2014 - 17:16
Stracciatella99
Ich finde es peinlich und darum schliesse ich auch immer die Badezimmer Tür ab!
von Strac... 29.01.2014 - 17:07
stay_weird
ich finds peinlich, weil ich mein Körper selbst net mag:/
von stay_... 25.01.2014 - 13:46
cimorelligirls
Das wär mir zu peinlich, deshalb schließe ich immer badetür ab
von cimor... 19.01.2014 - 18:18
deaktiviert
früher als kleines Kind war es noch ok, aber heute würde ich mich nicht mehr nackig vor meinen Eltern zeigen. ist mir total peinlich
von deakt... 12.01.2014 - 11:55
girly12xDxD
Schon irgendwie peinlich wenn dann auf einmal deine Mom im Bad steht ... und dass wärend der Pubertät wo man sich doch entwickelt ... irgendwie vor allen peinlich egal ob mama papa oder geschwister
von girly... 02.01.2014 - 00:50
QueenOfMirkwood
Bei Mama ist es kein Problem, nur vor anderen Familienmitgliedern ist es etwas unangenehm *hust*
von Queen... 01.01.2014 - 08:05
Anncat88
Früher war es ok doch jetzt in der pupertät
von Anncat88 30.12.2013 - 13:36
alina05
ich finds peinlich
von alina05 28.12.2013 - 19:57
beauty_queen-summertime
Ist mir irgendwie peinlich, bei meiner Mom & Sis ist das GRENZWERTIG!!!
von beaut... 25.12.2013 - 11:15
CaraAilin
Das ist mir irgendwie peinlich,obwohl meine Mutter immer beteuert das das garnichts schlimmes für sie sei, aber ich persönlich finde es peinlich
von CaraA... 24.12.2013 - 15:33
deaktiviert
mach ich nicht mehr, keine ahnung hab da ein gewisses schamgefühl
von deakt... 23.12.2013 - 21:03
Lunagood
no
von Lunagood 22.12.2013 - 13:03
Frostrose
find ich total peinlich!!!
von Frost... 17.12.2013 - 19:48
Valerielacherie
Omg!
von Valer... 08.12.2013 - 01:04
theresabruder
ka, aber ich finds irgw PEINLICH...
von there... 07.12.2013 - 16:56
Morgos
Nein!!!!!! Ich habe mit 10 angefangen wenn ich duschen gehe einzuschliesen (ich finde es völlig inordnung wenn es viele erst später machen) und da haben meine eltern ganz schnel gemrkt Sie braucht ihre Privatsphäre :D
von Morgos 03.12.2013 - 18:45
DerOsterhasePersoenlich
neeeee, mir is es total unangenehm!
von DerOs... 01.12.2013 - 20:40
Directioner2
Also früher ja, jetzt auf keinen Fall, wie peinlich.
von Direc... 28.11.2013 - 19:45
amysmile
bei meinem dad is mir das iwi unangenehm
von amysmile 15.11.2013 - 22:33
Milkaherzien
Niemals!
von Milka... 14.11.2013 - 19:38
Jolly1002
Naja Mutter noch ok aber nun im Schlüpfer nie nackt bei meinem Vater NIE ! Außer ich laufe im Schlüpfer und nem etwas längeren t-Shirt rum das geht ja noch gerade so !
von Jolly... 09.11.2013 - 20:51
Whitej
Hahaha, nein. Mutter, hm GEHT noch. Dennoch ziemlich peinlich, zumindest im Intim-Bereich. Aber Vater, niemaaals. Bruder sowieso nicht..
von Whitej 08.11.2013 - 11:34
anna-luna5
Ich find es irgenwie komisch wenn mich jemand nackt sieht
von anna-... 06.11.2013 - 16:10
Hanni-Bunny10
ich finde es ist einfach peinlich
von Hanni... 05.11.2013 - 18:54
2001melanie01
Meine Ma schaut mich dan immer gaaanzzz genau an! Mir ist das peinlich!
von 2001m... 03.11.2013 - 16:17
paulschka
peinlich
von pauls... 01.11.2013 - 17:29
SweetieCupcake
in meinem alter ist es schon blöd, aber selbst mein 8-jähriger bruder schließt sich schon im bad ein, dass finde ich heftig.
von Sweet... 25.10.2013 - 20:46
RedLadie
Naja wenn du z.B 18 bist und dann dein Vate rim bag steht! o-o
von RedLadie 23.10.2013 - 18:11
schneckchen00
Also so mit 5/6 ja aber ab der Pubertät.. NEEEEE!
von schne... 23.10.2013 - 16:48
rinalein15
Ich fände es penlich...
von rinal... 23.10.2013 - 12:58
Buchelfe
Früher kein Ding, aber heute fänd ich es nicht mehr soo prickelnd, wenn meine Mama ins Bad kommt, wenn ich gerade aus der Badewanne steige... Schwester (1 Jahr unterschied) finde ich noch erträglich, muss aber auch nicht sein. Vater geht GAR NICHT
von Buchelfe 22.10.2013 - 17:12
sweetlelle
Irgendwie bisschen peinlich..
von sweet... 19.10.2013 - 22:31
glad
Ich finde es in der Pupertät sehr peinlich wenn deine Eltern plötzlich in das Bad kommt und du gerade von der Badewanne heraussteigst.
von glad 17.10.2013 - 16:44
eichhoernchen96
Geht gar nicht! :D Ich will nicht, dass sie mich so sehen und sie möchte ich auch nicht so sehen.
von eichh... 13.10.2013 - 13:30
Yatze
Peinlich! Früher war das noch oke ,aber mittlerweile bin ich älter geworden und möchte nicht ,dass meine eltern (vor allem mein Dad) michg nackt sehen!!!!
von Yatze 11.10.2013 - 14:30
feli25
ich stimme dem ganzen auf Seite pro ja zu, doch trotzdem ist es doof, wenn die Mutter dann auch noch extra dahin lugt, das ist nicht nur peinlich, sondern auch noch nervig, und an der Sache ändern tut es auch nicht viel.
von feli25 07.10.2013 - 16:20
aguja
Nein fände ich nicht so toll!
von aguja 01.10.2013 - 19:25
Gossip_Girl174
Als ich klein war ging's, aber jetzt ist es peinlich.
von Gossi... 30.09.2013 - 21:26
YatenGirl
Ich bin total dagegen. Meine Privatsfäre ist mir heilig!!!
von Yaten... 28.09.2013 - 19:48
Maedchenfan01
meine Mutter ist komisch und meine kleine sis auch. Ich zeig mich NIE nackt, weil sie mich sonst so doof am intimbereich glotzen. Sowas von pervers sind die! und. nerven können sie auch
von Maedc... 28.09.2013 - 12:02
Newlucky99
neee!
von Newlu... 27.09.2013 - 14:33
deaktiviert
Nein das find ich total peinlich!
von deakt... 15.09.2013 - 18:14
AussenseiterJessi
Ich habe mir EINMAL so ca. mit acht ider neun geschworen mich nie wieder zu zeigen. Tja, das hat irgendwie AUTOMATISCH, VON SELBST gehalten.
von Ausse... 14.09.2013 - 15:43
deaktiviert
find ich zu peinlich.. ja klar sinds meine eltern aber mein körper ist für mich einfach ne privatsache die ich nur einer bestimmten person zeigen will xD
von deakt... 05.09.2013 - 00:02
Dein Pro-Argument 
Dein Contra-Argument 
Community
Mach mit!

Du bist Mädchen! Wir freuen uns auf deine Fotos, Geschichten & Gedichte!

Alle Aktionen
50% 50%
50%
Mathe vs. Deutsch
Anzahl der Stimmen: 184902
Jetzt abstimmen
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Darf ich das?

Fünf brandneue Darf-ich-das-Fragen warten in der Bildergalerie auf dich!

Machen oder lassen?
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove