Bin ich zu dick?

Bin ich wirklich zu dick? (Foto: Thinkstock) Bin ich wirklich zu dick? (Foto: Thinkstock)
„Bin ich zu dick?“ Diese Frage stellen sich viele Mädels. Kein Wunder, bei all den Power-Diäten und superschlanken Models um uns herum. Doch wie ist die Lage bei dir? Mach unseren Psychotest und finde es heraus. Aber: Das Ergebnis kann dir nur eine grobe Richtung zeigen, denn ein kleiner Test kann nicht zu 100 Prozent zeigen, ob du tatsächlich übergewichtig bist. Vielleicht können wir aber deine Unsicherheit ein bisschen mindern, denn viele Mädels beantworten die Frage „Bin ich zu dick?“ mit einem lauten JA! – obwohl sie eigentlich eine super Figur und ein normales Gewicht haben.
|
|
Community
Folge11: Ausfluss? Völlig normal!

Lena hat schon länger ihre Regel - bei ihrer kleinen Schwester ist es auch bald so weit. (Promotion)

Weiterlesen!
Mädchen Beauty-Lieblinge

Unsere Lieblingsprodukte bei Make Up, Haarstyling & Co.

Muss man haben!
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Fashion & Beauty-Videos
Darf ich das

Verrat uns, wie deine Antwort ausfallen würde!

Gewissensfragen
Star-Vegetarier

Diese Promis haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch oder tierische Produkte!

Go Veggie!
Weitere Themen