• "13 Reasons Why": Dank Selena Gomez ist Taylor Swift in der Serie

    Habt ihr sie entdeckt?

weiterlesen

"13 Reasons Why": Dank Selena Gomez ist Taylor Swift in der Serie

Huch, wie konnte uns das entgehen? Taylor Swift hatte einen Gastauftritt in der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" (Englisch: "13 Reasons Why") und wir haben es die ganze Zeit gar nicht bemerkt! Ihre BFF Selena Gomez, die Co-Produzentin der Show ist, hat Taylor eingeschleust. Wo Taylors Swifts den Cameo-Auftritt der besonderen Art findet, erfahrt ihr hier. 

Taylor Swift hatte dank Selena Gomez einen Gastauftritt in

Wir alle wissen mittlerweile, dass es in der Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ eigentlich eher um weniger erfreuliche Themen geht: Betrug, Hass, Suizid und zerbrochene Freundschaft. Co-Produzentin Selena Gomez musste ihre Erfolgsshow schon öfter vor Kritikern verteidigen. Dass allerdings ihre private Freundschaft zu Sängerin Taylor Swift so gar nicht zerbrochen ist, sehen wir in der ersten Staffel von „13 Reasons Why“. Denn dort hatte Taylor einen Gastauftritt – und wir haben sie erst gar nicht gesehen!

Schaut man sich die zehnte Folge aber etwas genauer an, ist Taylors Gesicht im Hintergrund zu sehen! Zwar war Selenas BFF nicht live beim Dreh anwesend, aber einem Tumblr-User ist nun aufgefallen, dass ein Plakat von Taylor Swifts Album „1989“ an der Wand der High School von Hauptcharakter Hannah Baker hängt. Es sieht so aus, als hätte ein Mitschüler von Clay und Hannah das Plakat nachgemalt und am schwarzen Brett aufgehängt. Selena Gomez hat ihre ABF Taylor Swift also ganz heimlich in die Serie geschummelt!

13 Reasons Why: Dank Selena Gomez spielt Taylor Swift in der Serie

Die Kameraführung in der Szene ist allerdings so schnell, dass uns Taylors „Cameo-Auftritt“ bis jetzt gar nicht aufgefallen ist. Wir finden es einfach super, wie sich die zwei ABFs gegenseitig so unterstützen! Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Selena Taylor auch in ihre kreative Arbeit mit einbezieht: Auch in ihrem Musikvideo „Bad Liar“ trat Taylors Gesicht in Erscheinung. Ob Selenas BFF in der zweiten Staffel von „13 Reasons Why“ wohl einen persönlichen Auftritt hat? Wir sind gespannt…

mehr zum Thema