• Kleider aus Papier!

    Die 4-jährige Mayhem kreiert wunderschöne Designs nur aus Papier und Kleber und kopiert Star-Looks

weiterlesen

4-Jährige kopiert Star-Looks - aus Papier!

Ralph Lauren, Michael Kors und Calvin Klein können sich warm anziehen, denn hier kommt America's Next Top Designer! Die 4-jährige Mayhem "schneidert" ihre eigenen Designer-Klamotten - und das nur aus Papier und Kleber. Dabei erschafft sie nicht nur tolle Eigenkreationen, sondern kopiert auch Laufsteg- und Star-Looks. Die beiden Golden Globe Outfits von Lupita Nyong'o oder Jennifer Lawrence zum Beispiel, oder das Grammy Kleid von Katy Perry.

Fotos: Instagram.com/2sisters_angie, Getty Images

Schon im Windelalter war Mayhem total begeistert von Klamotten. Eines Tages kam ihre Mutter Angie auf die Idee, ein Kleid nur aus Papier zu kreieren - und die Kleine war begeistert. Nach Award-Shows googlen Mutter und Tochter gemeinsam die Outfits der Stars und entscheiden, welches sie nachmachen möchten. Auch Designer-Looks vom Laufsteg kopiert die 4-Jährige - und erstellt tolle, eigene Outfits.

Die Outfits haben simpel angefangen und sind inzwischen echte Kunstwerke. "Mittlerweile weiß sie genau, wie viele Blätter Papier sie braucht, um sich selbst ein Top und einen Rock zu machen," sagt ihre Mutter. "Sie legt sich dann alles hin und klebt es ganz alleine zusammen." Alle möglichen Arten von Stoffen werden für die Looks hergenommen: Bastelpapier, Geschenkpapier, Kosmetiktücher, Alufolie und viele weitere Materialien.

Mayhem in einem selbstgemachten Dior-Abendkleid, gesehen an Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2014

Als ihre Mutter der Kleinen einen Clip aus "Project Runway" - der amerikanischen Designer-Show mit Heidi Klum - zeigte, "hyperventilierte sie fast". Mittlerweile macht sie seit neun Monaten Papier-Kreationen. Wie lange das noch weitergeht? Ihre Mom sagt: "So lange sie Spaß daran hat, machen wir weiter." Noch mehr Outfits und Designs von Mayhem kannst du dir auf ihrer Instagram-Seite anschauen: 2sisters_angie

Mayhems süße und super kreative Eigenkreationen!

mehr zum Thema