• 5. Staffel Gossip Girl

    Hey, Upper East Siders! Ab September läuft endlich die 5. Staffel von Gossip Girl im deutschen Fernsehen

weiterlesen

5. Staffel Gossip Girl

Gesichtet: Ab September läuft die 5. Staffel von Gossip Girl immer Montags auf SIXX.

5. Staffel Gossip Girl

Endlich geht es weiter mit den Intrigen und Liebeleien an der Upper East Side. Und während wir uns in Deutschland auf die fünfte Staffel von Gossip Girl im Fernsehen freuen, wird in New York schon wieder fleißig gedreht.
Blake Lively, Leighton Meester und der Rest der Gossip Girl Crew stehen momentan für die sechste und letzte Staffel von Gossip Girl in New York vor der Kamera. Das Ende nach fünf Jahren bedeutet berufliche und private Veränderungen für die Stars von Gossip Girl.

Blake Lively ist das neue Testimonial für Gucci und privat ganz verliebt in Scarlett Johanssons Ex-Mann Ryan Reynolds. Sogar verheiratet sollen die beiden schon sein. Aus einem Protokoll des Polizeireviers von Los Angeles vom 8. Juli geht hervor: Der Schauspieler hatte gemeldet, von Paparazzi verfolgt und belästigt zu werden. Reynolds habe von Blake Lively als „seiner Frau“ gesprochen, erzählte der Beamte, der die Anzeige aufnahm. Mit wem sie wohl in der 5. Staffel von Gossip Girl turtelt? Nur kurze Zeit später standen Blake Lively und der Ryan Reynolds tatsächlich vor dem Traualtar. Es ist ihnen gelungen in einer ganz intimen Zeremonie ihre Hochzeit zu feiern. 35 Gäste haben laut Weddingplaner an der Feier am 9. September in Mount Pleasant, South Carolina, teilgenommen. Fotos gab es für die Presse keine.

Ähnlich verliebt zeigt sich Dan, alias Penn Badgley in New York. Er und seine neue Freundin Zoe Kravitz, die Tochter von Sänger und „Die Tribute von Panem“ Co-Star Lenny Kravitz, scheinen total happy zu sein. Im Juni 2013 kam die Schock-Nachricht: Penn und Zoe haben sich nach zweijähriger Beziehung getrennt. Der „Lonely Boy“ und seine Freundin Zoe Kravitz haben sich im Guten getrennt.
Bei Leighton Meester geht jetzt auch wieder bergauf. Sie gewann den Gerichts-Prozess gegen ihre eigene Mutter. Nachdem ihre Mutter Leightons Geld einfach für Beauty-OPs ausgeben hatte, anstatt die Krankenhausaufenthalte von Leightons Bruder damit zu finanzieren, gewann die Gossip Girl-Schauspielerin jetzt vor Gericht.
Freust du dich auch schon auf die fünfte Staffel von Gossip Girl?