• Cindy, der crazy Pudel

    Abgedreht: Eine Amerikanerin verwandelt ihre Pudeldame Cindy in Hähne, Ninjas oder Kamele!

weiterlesen

Abgedreht: Eine Amerikanerin stylt ihren Pudel total crazy

Manche Hundehalter sind echt verrückt: Eine Amerikanerin verwandelt ihren Pudel Cindy für Contests in alle möglichen Tiere - zum Beispiel Pfauen, Hähne oder auch Ninja Turtle! Wie findest du das?

Nachdem wir euch letztes Mal Burrito, den Golf spielenden Hund vorgestellt haben, kommt diesmal: Cindy! Die achtjährige Pudelhündin hat zwar kein besonderes Talent, dafür aber eine Besitzerin mit außergewöhnlichem Hobby. Sandra Hartness (27) aus Kalifornien stylt Cindy für Kreativ-Wettbewerbe in den abgedrehtesten Formen - und hat schon viele Preise gewonnen. Unter ihren besten Verwandlungen sind ein Ninja Turtle, Pfau, Hahn und ein Kamel!

Während der Contests muss die Pudeldame über zwei Stunden stillsitzen. Ihr Frauchen meint aber, dass der Hündin das nichts ausmacht: "Cindy liebt es. Ich würde es nicht tun, wenn sie es nicht auch genießen würde - sie weiß, dass es ihr Job ist", erzählte sie dem Daily Telegraph. Angefeindet wird Sandra Hartnett allerdings auch. Zu ihrer Verteidigung sagt sie: "Ich würde meiner Hündin nie weh tun - sie ist meine beste Freundin. Die Farben, die ich für die Contests benutze, könnten sogar Kinder essen - es ist Lebensmittelfarbe." Außerdem würde Cindy die Aufmerksamkeit auf Wettbewerben mehr genießen als sie selbst.

Wie findest du Hundebesitzer, die ihre Dogs so herrichten - ist das lustig oder hast du Mitleid mit den Tieren? Star-Hunde sowie funny Hunde-Bilder findest du in der Galerie: Witzige & absurde Hunde! Und ein ganzer Haufen süßer Tier-Pics gibt's in der Galerie: Süße Tierbilder