• Adam Lambert

    Nicht ohne meinen Nagellack! Was der schrille Paradiesvogel alles dabei hat, wenn er auf Tour geht

weiterlesen

Adam Lambert: "Nicht ohne meinen Nagellack!"

Er ist schrill, schwul und bezeichnet sich selbst als „männliche Lady Gaga“: Adam Lambert, der Zweitplatzierte der letzten American Idol-Staffel, landete mit schrägen Outfits, Make-up und dem Ohrwurm „Whataya want from me“ auch bei uns einen riesen Hit. Adam Lambert tourt gerade durch die USA und verrät uns seine 10 wichtigsten Dinge, die er immer dabei hat, wenn er unterwegs ist.

Adam Lambert (Foto: Warwick Saint)

Adam Lambert: "Meine 10 wichtigsten Dinge auf Tour..."

1. Mein iPhone! Ich kann das Haus nicht ohne mein Handy verlassen, schließlich will ich mit meinen Freunden und meiner Familie in Kontakt bleiben. Außerdem ist da all meine Musik drauf!

2. Mein Computer natürlich. Mit ihm kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mir meine Ideen notieren. Außerdem brauche ich ihn, um mit meinen Fans in Kontakt zu bleiben.

3. Eine Flip-Cam. Damit kann ich Momente hinter den Kulissen festhalten und sie mit meinen Fans teilen!

4. Ein gutes Buch. Wenn man so viel reist und viel Zeit im Bus verbringt, ist es toll, ein gutes Buch dabei zu haben.

5. Nagellack! Meine Nägel sollen schließlich gepflegt aussehen!

6. Tagebuch. Hier kann ich alle Texte, die mir so für Songs in den Sinn kommen aufschreiben und ich kann mir Notizen zu all den tollen Erfahrungen machen, die ich so habe.

7. Ein Hut! Wenn ich meine Haare nicht machen will, ist mein Hut immer eine Hilfe.

8. Edding! Ich hab viele davon, so kann ich immer Autogramme für meine Fans unterschreiben!

9. Flüssiges Chlorophyll. Grüntöne sind so wichtig für eine gute Gesundheit.

10. Meinen Schmuck. Ich kann das Haus nicht ohne meine Accessoires verlassen.

Mehr über Adam Lambert gibt’s auf www.adamofficial.com.

Welchen Song, welche Band oder Sänger/in hörst du gerade am liebsten? Im Musik-Forum in der Mädchen.de Community findest du ganz sicher viele Gleichgesinnte!