• Interview mit Alex Pettyfer

    Ihr habt Fragen gestellt und die besten hat Alex Pettyfer im exklusiven Mädchen.de-Interview beantwortet

weiterlesen

Alex Pettyfer: Exklusiv-Interview "Ich bin Nummer Vier"

Ihr durfet Fragen Stellen und die besten hat "Ich bin Nummer Vier"-Star Alex Pettyfer exklusiv im Mädchen.de-Interview beantwortet!

Alex Pettyfer

Von Hollywood-Hottie Alex Pettyfer werden wir in nächster Zeit ganz schön viel zu sehen bekommen: Ab dem 21.03. läuft "Ich bin Nummer Vier" in den Kinos. Worum's in dem Film geht? Den Trailer dazu kannst du dir hier anschauen! Und ab dem 07.04. sehen wir ihn in "Beastly" mit Vanessa Hudgens! Höchste Zeit, ihn mit ein paar Fragen zu löchern...

">Mädchen.de: Hast du die Stunts für den Film "Ich bin Nummer Vier" selbst gemacht?
Alex Pettyfer: Ja! (lacht)

Mädchen.de: Hat es dir gefallen?
Alex Pettyfer: Ja! Es war wirklich außergewöhnlich, denn wir haben schon 3 Monate zuvor daran trainiert, um die Stunts so real wie möglich aussehen zu lassen.

Mädchen.de: Sind verrückte oder peinliche Sachen am Set passiert?
Alex Pettyfer: Naja, wenn man bei einer Michael Bay Produktion dabei ist ist, gibt es einige verrückte Explosionen.

">Mädchen.de: Deine Filmfigur hat ganz besondere Fähigkeiten. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Alex Pettyfer: Telekinese - die Kraft Dinge zu bewegen ohne sie zu berühren.

Mädchen.de: Hast du Vorbilder beim Schauspielern?
Alex Pettyfer: Paul Newman und Steve McQueen.

Mädchen.de: Mit welchem Schauspieler oder Schauspielerin würdest du eines Tages gerne zusammenarbeiten?
Alex Pettyfer: (überlegt) Sean Penn.

">Mädchen.de: Was ist das Faszinierendste an deinem Beruf?
Alex Pettyfer: Die Kleidung anderer Leute anzuziehen und so zu tun als wär man ein anderer. Das ist faszinierend und ein wenig seltsam, aber das ist Schauspielerei.

Mädchen.de: Was ist das Beste, das dir bis jetzt in deinem Leben je widerfahren ist?
Alex Pettyfer: Das Beste…(überlegt)…Oh Gott ich bin zu jung, als dass ich das bis jetzt sagen könnte.

Mädchen.de: Im Film will John Smith einfach nur normal sein. Genießt du dein Leben als Star oder wünschst du dir manchmal auch, "normal" zu sein?
Alex Pettyfer: Ich wünsche mir ständig normal zu sein, ich wünschte ich könnte einfach nur meinen Job ausüben und meine Filme zu machen, ohne das ganze Drumherum.

" class="rteInlinetag">Mädchen.de: Wenn du eines Tages mit einer anderen Person deinen Körper tauschen könntest. Wer würde das sein und warum?
Alex Pettyfer: Natalie Portman. Und das Warum lassen wir mal weg (grinst verschmitzt).

Mädchen.de: Wie geht es dir wenn du deinen eigenen Film siehst. Bist du stolz oder siehst du ihn mit Skepsis?
Alex Pettyfer: Ich hab ihn mir einmal angesehen und ich werde ihn nicht noch einmal ansehen. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit von D.J. Caruso.

Mädchen.de: Ist es seltsam, sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen?
Alex Pettyfer: Sehr seltsam!

Mädchen.de: Wie war das gemeinsame Arbeiten mit Vanessa Hudgens in "Beastly"?
Alex Pettyfer: Ich wusste, dass diese Frage kommen würde. Es war sehr gut. Sie ist eine tolle Frau und sehr gute Schauspielerin

Du findest die Frisur von Alex Pettyfer total süß? Schau dir an, wie er früher aussah und vote, ob du seinen früheren oder aktuellen Style besser findest. Hier geht's zur großen Jungs-Frisuren-Umfrage.

mehr zum Thema