• Ariana küsst eine Frau!

    Normal oder der totale Aufreger? Auf Instagram küsst Ariana Grande ihre gute Freundin Elizabeth Gillies!

weiterlesen

Ariana Grande und Elizabeth Gillies küssen sich!

„Mein Lieblingsvideo für immer @lizgillz. (PS: Das wurde aus Versehen gepostet!)“: Damit teasert Ariana Grande ein Video auf Instagram an. Darin zu sehen ist, wie Ariana Grande und Elizabeth Gillies sich küssen. Nein, kein romantischer Kuss, sondern eben ein kurzer Schmatzer auf den Mund. Ein Aufreger? Für manche im Internet schon. Wir finden, dass das ziemlich normal ist, aber was meint ihr?

OMG, zwei Frauen küssen sich! (*Ironie*) Und zwar nicht irgendwelche Frauen, sondern Ariana Grande und ihre gute Freundin Elizabeth Gillies. Die beiden sind schon lange gute Freundinnen und haben auch zusammen in der Teenie-Sitcom „Victorious“ mitgespielt.

Auf Twitter schrieb Ariana Grande ebenfalls etwas zum Video: „I WAS EDITING IT IN INSTA TO SEND TO HER AND IT POSTED ACCIDENTALLY BUT ITS GREAT SO WHATEVER.“ („Ich habe es auf Instagram bearbeitet, um es ihr zu schicken und es dabei versehentlich gepostet. Doch es ist großartig, also was soll's.“)

Und auch wir finden, dass so ein Video nun wirklich kein Aufreger ist – wir finden es eher ziemlich cool, dass Ariana das Video nicht gelöscht hat. Schließlich wird sie dafür sicherlich auch negative Stimmen ernten. Inwieweit das wirklich „aus Versehen“ gepostet wurde, sei mal dahingestellt.

Was meint ihr? Ist so ein Video überhaupt ein Aufreger oder was ganz Normales?

mehr zum Thema