• Ariana Grande hat sich die Haare Grau gefärbt - Fans sind geschockt!

    Doch sie hatte sie schon einmal Grau.

weiterlesen

Ariana Grande hat jetzt graue Haare!

Normalerweise kennen wir die Sängerin mit einer langen, glatten und braunen Mähne. Doch Ariana Grande hatte wohl Lust auf eine Veränderung - denn statt sattem Braun ist ihr Haar jetzt Grau! Und das gefällt nicht allen Fans.

Ariana Grande vor ihren grauen Haaren

In „Victorious“ und „Sam & Cat“ verzückte uns Ariana Grande mit einer knallroten Mähne. Doch seit dem Serien-Aus trägt sie ihre Haare lang, braun und fast immer mit einem halben Zopf. Jetzt zeigt sich die Sängerin mit einer neuen Frisur. Der Zopf ist weg und ihre Haare schimmern rosa. Doch der Schein trügt. „Es ist grau“, verrät Ariana Grande auf Instagram. Nur der Snapchat-Filter verändert die Farbe und verleiht dem Haar einen Rosé-Look. Trotzdem ist die Veränderung heftig. 

Ariana Grande liebt wohl graue Haare

Doch wir erinnern uns: Ariana Grande hatte schon mal fast die selbe Haarfarbe. Im Musikvideo zu Focus war sie nämlich ebenfalls ergraut, mit einem leichten lila Schimmer. Diesmal schimmern sie rosa. Damals war es aber nur eine Perücke und jetzt sieht es aus, als wären die Haare echt gefärbt. Hat Ariana Grande der Look so gut gefallen, dass sie es jetzt auch selbst ausprobieren wollte, oder trägt sie ebenfalls wieder nur Fake-Haare und führt ihre Fans auf eine falsche Fährte? 

Wir sind gespannt, wann sie sich mit dem neuen Look in der Öffentlichkeit zeigt. Uns gefällt die Frisur auf jeden Fall richtig gut. Pst: Auch diese Stars haben sich schon mit grauen Haaren gezeigt. Check die Galerie hier.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema