• Arianas It-Kollektion

    Ariana Grande hat für das englische Label "Lipsy London" coole Stücke designt. Wir zeigen dir die schönsten Teile

weiterlesen

Ariana Grande zeigt ihre erste eigene Modekollektion

Von der Sängerin zur Designerin: Ariana Grande entwirft nach ihren eigenen Parfums „Ari“ und "Frankie" jetzt auch ihre erste eigene Modekollektion. Zusammen mit dem englischen Label „Lipsy London“ designte Ariana 20 Teile, die in den Stores und Online-Shops der Modemarke verkauft werden. Arianas Kollektion ist sehr festlich und partytauglich – doch es gibt weitere tolle Neuigkeiten für Ariana Fans.

Ariana Grande

Die Kollektion von Selena

„Ariana For Lipsy“ ist Ariana pur: Für die Kollektion hat Ariana genau die Sachen entworfen, die ihr selbst super gut gefallen und die sie auch privat oder auf der Bühne tragen würde. Dazu gehören natürlich süße Mini-Kleider mit ausgestelltem Rock, schicke Crop-Tops und auch eine coole Lederjacke. Leider sind die meisten der 20 Teile nicht wirklich alltagstauglich und für die Schule geeignet, deshalb gibt es im Sommer eine weitere Kollektion!

Ariana Grande
Ariana Grande

Dann könnt ihr euch über Klamotten bis maximal 50 Euro freuen, mit denen ihr mindestens so cool gestylet seid wie Ariana. Doch natürlich wird die Neu-Designerin auch weiterhin Musik machen. Für ihr neues Album gibt es leider immer noch keinen Veröffentlichungstermin, doch spätestens im Frühling 2016 sollte es endlich so weit sein.

Rihannas eigene Kollektion

mehr zum Thema