• Ashlee & Pete: Mehr Babys!

    Ashlee Simpson und Pete Wentz planen weiteren Familienzuwachs. Ist es am Valentinstag soweit?

weiterlesen

Ashlee Simpson und Pete Wentz planen Baby Nr. 2

Vor 14 Monaten wurden Ashlee Simpson und Ehemann Pete Wentz Eltern - jetzt wollen die beiden mehr Nachwuchs.

Pete Wentz und Ashlee Simpson (Getty Images)

Im November 2008 wurde Söhnchen Bronx Mowgli geboren, jetzt wollen Ashlee Simpson und Pete Wentz weiteren Familienzuwachs. Dem People Magazine sagte Pete: "Wir sind sehr glücklich und wollen noch mehr Kinder", und fügte scherzhaft hinzu: "Außerdem machen wir gern das, was man tut, um Babys zu bekommen."

Da kommt der Valentinstag ja genau richtig! Ashlee Simpson erzählte dem OK! Magazin: "Jeder Valentinstag ist so süß. Pete ist total kreativ, er hat immer neue Ideen, mit denen er mich überrascht."

Sowohl Ashlee als auch Pete schwärmen von ihrem kleinen Familienglück. Pete: "Mein Kind hat mich in Selbstlosigkeit, Geduld und unendlicher Liebe gelehrt. Ich kann diese Art von Liebe nicht erklären, aber Ashlee - die eine fantastische Mutter ist - teilt dieses Gefühl mit mir." Und Ashlee erklärte: "Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Wir verbringen viel Zeit miteinander. Bronx ist definitiv dabei, sich selbst zu entdecken und entwickelt seine eigene Persönlichkeit."

Die >> süßen Babys der Stars kannst du dir in der Mädchen.de Star-Galerie anschauen!

(Fotos: Getty Images)