• Ashlee & Pete: Scheidung!

    Ashlee Simpson und Pete Wentz lassen sich nach nur 2 1/2 Jahren Ehe scheiden - lies auf Mädchen.de, warum

weiterlesen

Ashlee Simpson und Pete Wentz: Scheidung!

Schade, sie waren so ein süßes Paar: Ashlee Simpson (26) und Pete Wentz (31) lassen sich nach nur 2 1/2 Jahren Ehe scheiden.

Ashlee Simpson und Pete Wentz: Scheidung (Foto: Getty Images)

" class="rteInlinetag">Im Herbst 2006 lernte sich das Paar kennen: Bei Pop-Sternchen Ashlee Simpson und Fall Out Boy-Star Pete Wentz funkte es auf Anhieb. Im Mai 2008 wurde geheiratet, Söhnchen Bronx Mowgli - geboren im November 2008 - komplettierte das Glück.

Stets betonte Pete, dass Ashlee seine absolute Traumfrau sei - doch jetzt haben sich die beiden anscheinend auseinandergelebt. "Unüberbrückbare Differenzen" gab Ashlee Simpson als Grund an, als sie gestern die Scheidungspapiere einreichte.

Was passiert jetzt mit Bronx Mowgli? Das Sorgerecht wollen sich beide teilen, Bronx Mowgli soll allerdings bei seiner Mama Ashlee leben. "Wir bleiben Freunde und liebende Eltern unseres gemeinsamen Sohnes Bronx, dessen Glück und Wohlbefinden für uns oberste Priorität hat", ließen beide über ihre Sprecher mitteilen.

Gibt's jetzt einen Rosenkrieg? Nein, weiß ein Insider, der gegenüber dem US-Magazin People sagte: "Sie gehen sehr freundlich miteinander um." Warum dann die Trennung? "Sie haben sich einfach auseinander gelebt", weiß der Insider. "Jetzt geht es beiden nur um das Wohl ihres Sohnes. Sie sind tolle Eltern - Pete sagt, Ashlee sei eine fantastische Mom und sie sagt, er sei ein wunderbarer Vater."

Auch 2010 gab es viele traurige Promi-Trennungen - finde im Mädchen.de Star-Quiz heraus, wie gut du dich auskennst!

(Foto: Ashlee Simpson und Pete Wentz mit Sohn Bronx Mowgli im Oktober 2010, © ddpimages)

mehr zum Thema